Bundesweite Störung bei der Telekom

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

22.06.2013 15:00:04 via App

Hey wie sieht das bei euch im Moment aus? Ich die Deutsche Telekom als Internet Anbieter und seit nun 4 tagen komme ich nicht mehr ins Internet......das soll ein Bundesweites Problem sein.

http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom


Hat da noch jemand von euch Probleme?
!!!Die Telekom rät dringend davon ab den Router zu resetten!!!

— geändert am 22.06.2013 15:44:08

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 22.351

22.06.2013 15:06:39 via App

Hallo Alain,

bei mir in der Gegend (ganz im Westen Berlins) ist von einer Störung nichts zu spüren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 11.651

22.06.2013 15:16:11 via App

Hmmm ok....die Service Dame von der Hotline sagte das wäre in weiten teilen des landes

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 22.351

22.06.2013 15:26:09 via App

na gut... Deutschland ist ja groß und besteht nicht nur aus Berlin
:grin:

mal hören, was die anderen sagen....

Mich wundert nur, dass ich noch nichts davon gehört habe, wenn du sagst es wäre Problem, dass bereits seit vier Tagen in weiten Teilen Deutschlands besteht - aber ich bekomme ja auch nicht alles mit.
<_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.823

22.06.2013 15:26:51 via App

bei uns auch keine Störung.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 11.651

22.06.2013 15:29:48 via App

Ja mit Unterbrechung seit 4 tagen.....gestern ging noch alles hervorragend vorgestern nicht (Gewitter bedingt) und naja im web findet man auch recht wenig.....aber die Telekom arbeitet angeblich mit Hochdruck dran

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 8.639

22.06.2013 20:56:36 via App

Kumpel von mir bzw dessen ganze Straße aus Langenburg hat das selbe Problem.
Ob die bei der Telekom sind oder nicht weiß ich nicht

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 3.486

22.06.2013 21:14:58 via Website

Hier in Hagen kein Problem, kollege ist bei den rosanen.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 11.651

22.06.2013 21:17:02 via App

Hmmm......komisch dann hat die rosa Tante mich wohl belogen?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 18.575

22.06.2013 21:38:30 via App

Callcenter,was willste da verlangen,vielleicht wusste sie es nicht besser...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 4.290

22.06.2013 22:43:57 via App

Also ich habe auch seit Tagen Probleme mit VDSL... und die Hotline hat Wartezeiten von bis zu 30 Minuten..da muss was im Busch sein :-)
Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 11.651

22.06.2013 22:50:05 via App

Juhuuuuu endlich :) nicht das ich schadenfroh bin :P hab heut 45 minuten gewartet......dann ein freizeichen bekommen.....und Zack war die Leitung tot. Nach erneuten 20 Minuten kam ich dann durch. Um mir sagen zu lassen das es eine Bundesweite Störung ist und ein Router reset gift wäre (erst seit gestern bekannt und hab natürlich vorm anrufen einen gemacht). Der Westen Deutschlands soll wohl am stärksten betroffen sein.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2.548

23.06.2013 03:24:29 via App

Hab auch exextremste Download/Uploadprobleme. Ca die Hälfte der normalen Geschwindigkeit.Auch erst seit 2 oder 3 Tagen

— geändert am 23.06.2013 03:24:48

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

23.06.2013 07:33:50 via App

Oldviking
Callcenter,was willste da verlangen,vielleicht wusste sie es nicht besser...

Bevor man die mal ans rohr kriegt, darf man ja erst mal mit der computer tante quatschen. Einmal (nachdem ich schon gefühlte 100 mal anrief und mich jedesmal durch die auswahl-optionen quälte) sagte mir die computer dame, das ich nun mit einem menschlichen mitarbeiter verbunden werde. Am ende hätte ich die Möglichkeit, das Gespräch per schulnoten-system zu bewerten.

Sagte sie...... Und legt einfach auf.

— geändert am 23.06.2013 07:34:58

  • Forum-Beiträge: 11.651

24.06.2013 11:19:38 via App

Also laut Telekom und eigenem Versuch..... ist die Störung behoben. Einfach mal die Zugangsdaten im netzmanager neu eingeben dann sollte es wieder klappen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~