Samsung Galaxy S4 — Apps auf SD-Karte verschieben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

22.06.2013, 06:41:13 via App

Wie klappt das bei euch mit der neuen Möglichkeit Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Bei mir ist jedesmal das Widgets von der App verschwunden. Navigon lässt sich auch verschieben aber dann sind Karten wieder alle weg und dann lädt er sie wieder in den normalen Speicher. Was mach ich falsch. Ist das bei euch auch so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.06.2013, 08:43:48 via App

eric braun
Wie klappt das bei euch mit der neuen Möglichkeit Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Bei mir ist jedesmal das Widgets von der App verschwunden. Navigon lässt sich auch verschieben aber dann sind Karten wieder alle weg und dann lädt er sie wieder in den normalen Speicher. Was mach ich falsch. Ist das bei euch auch so
Apps mit Widgets können nicht auf die SD Karte verschoben werden, wenn man die Widgets weiter nutzen will...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.06.2013, 08:44:41 via Website

eric braun
... Bei mir ist jedesmal das Widgets von der App verschwunden. ...
Was mach ich falsch. Ist das bei euch auch so

Guckst du mal >hier<....

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel