Samsung Galaxy S3 mini — Whatsapp: Menütaste reagiert nicht

  • Antworten:6
MarS
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 18:48:50 via Website

Hallo Forum,

ich bin am verzweifeln!
Ich habe auf mein neues Samsung galaxy s3 mini whatsapp geladen und installiert. Leider reagiert die Menütaste bei geöffnetem Whatsapp am Handy nicht, bzw. sie vibriert nur hat aber keine Reaktion auf die App. .
Mache ich irgendetwas falsch?
Ich habe sogar das S3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und whatsapp erneut installiert, ohne Erfolg.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank,
Marcus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

21.06.2013, 19:30:00 via Website

Hallo
Kommt mir schon komisch vor, das Problem...
Hast du die neuste Firmware? Wenn nicht->Updaten
Ich glaube, nur Whatsapp deinstallieren bringt nichts, lösche erst die App-Daten, dann erst deinstallieren (In der App-Info)
Notfalls kannst du ja eine ältere Version als .apk installieren, dann nur noch per Play updaten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

21.06.2013, 20:14:36 via App

Wieso setzt du dein s3 mini auf werkseinstellungen zurück, nur weil bei whatsapp was nich richtig reagiert?

Bei allen anderen apps klappts ja offenbar bestens, also liegt es ja auf der hand, das es an der app liegt.

Probier den oben genannten vorschlag, falls es immer noch nich geht, hol dir whatsapp+

Antworten
MarS
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 20:57:49 via Website

Andreas Makalowski
Wieso setzt du dein s3 mini auf werkseinstellungen zurück, nur weil bei whatsapp was nich richtig reagiert?


Weil ich zu Beginn im Anwendungsmanager Einiges deaktiviert habe, wovon ich dachte, dass ich es nicht benötige, zum Beispiel "Flipboard".

Grüße,
marcus

Antworten
MarS
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 22:36:34 via Website

Ich habs gelöst!
-> Ich habe eine Fake whatsapp Version via Samsung App Store geladen. Die Oberfläche kam mir gleich so verdächtig vor, ein eher unscharfes Bild der Whats App Oberfläche.

So, ich bin beruhigt,

danke an euch für eure Antworten,

Viele Grüße,
Marcus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

21.06.2013, 23:28:55 via Website

glückwunsch

— geändert am 21.06.2013, 23:29:51

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten