Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Duxter Rom

  • Antworten:10
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

21.06.2013 18:19:56 via Website

Duxter Rom v5





F e a t u r e s

Base XXUBMF8
debloated
deodexed, gerooted + zipaligned
CRT Off Effekt
4 Way Boot Menü
Umbegrenzte SMS und MMS
Hacker Kernel 3.0.0
Nützliche Taschenlampe per App
CS Bootani !!
Hacker Tweaks verbaut !!
Sehr Schnell und Stabil


Changelog

Theme und Mods sind jetzt auf Wunsch vieler User seperat und können nach geflasht werden.
Die Grundrom ist rein Stock !!
Es wurde legentlich ein 4 Way Mod und der CRT Effekt verbaut !!
Hacker Kernel 2.2.2
Sämtliche Mods könnt ihr euch gerne nachflashen ;)
Habe euch schon was zusammengestellt auf unserer HP

DL und Mods auf unserer HP


Link

Gruß Duxter

— geändert am 05.07.2013 21:49:57

  • Forum-Beiträge: 22.351

21.06.2013 18:27:12 via Website

Hallo Duxter,

vielen Dank für die Vorstellung deiner ROM :)

Ich habe deinen Thread auch gleich mal angepinnt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 26

21.06.2013 18:31:35 via Website

Hallo Andy

Danke schön ^^

V3 ist auch schon in Arbeit :grin:

— geändert am 21.06.2013 18:31:51

  • Forum-Beiträge: 902

21.06.2013 19:21:47 via Website

"[..] und der CSC Effekt verbaut" soll "CRT Effekt" heißen oder ist das was anderes?
  • Forum-Beiträge: 26

24.06.2013 21:34:47 via Website

Changelog

Die v3 ist auf der Bass XXUBMF5
Die Grundrom ist rein Stock !!
Es wurde legentlich ein 4 Way Mod und der CRT Effekt verbaut !!
Hacker Kernel 2.2.1 fest verbaut
Sämtliche Mods könnt ihr euch gerne nachflashen ;)
Habe euch schon was zusammengestellt.


Ich empfehle euch aber den Hacker Kernel zu Flashen !!
Da dieser erst die ganze leistung aus der Rom rausholt
und die Tweaks der Rom aktiviert.

Dann mal viel Spaß mit der v3

Gruß Duxter

— geändert am 24.06.2013 21:35:03

  • Forum-Beiträge: 26

05.07.2013 21:48:49 via Website

Duxter Rom v5 Aroma Installer

Changelog

Die v5 ist auf der Bass XXUBMF8
Die Grundrom ist rein Stock !!
Aroma Installer es sind alle Apps auswählbar und Mods sind 2 zum aussuchen drin.
Fest verbaute Mods 4Way, CRT, Umbegrenzte SMS und MMS !!
Verbessertes Speicher management,W-Lan, Mobile Internet Twaeks
Hacker Kernel 3.0 Fest verbaut und zeit einstellbar !!

Wünsche viel Spaß mit der v5

— geändert am 05.07.2013 21:49:14

  • Forum-Beiträge: 219

22.03.2014 18:52:10 via Website

Sind denn solche Tweaks wie Unbegrenzt SMS und MMS(da haste übrigens nen Tippfehler drin, just sayin) und da gibts ja auch noch dieses unbegrenzt 3g usw.. Gut kanns mir denken das Mobilfunkanbieter sowas nicht gerne sehen, aber bemerken die denn sowas überhaupt?

Was sind noch für Hacker Tweaks enthalten? Ausführliche Beschreibungen sind der Weg zum erfolg ;)
  • Forum-Beiträge: 19

11.08.2015 09:23:27 via Website

Tommi P

Sind denn solche Tweaks wie Unbegrenzt SMS und MMS(da haste übrigens nen Tippfehler drin, just sayin) und da gibts ja auch noch dieses unbegrenzt 3g usw.. Gut kanns mir denken das Mobilfunkanbieter sowas nicht gerne sehen, aber bemerken die denn sowas überhaupt?

Was sind noch für Hacker Tweaks enthalten? Ausführliche Beschreibungen sind der Weg zum erfolg ;)

Das ist gerade nicht dein Ernst oder? (laughing) Die ROM hat überhaupt nichts damit zu tun wie viele SMS man kostenlos schreiben kann, ich denke dass damit entweder gemeint ist dass Apps unbegrenzt SMS senden können oder dass man selber nicht die maximale Länge einer SMS einhalten muss, wobei ich eher von letzterem ausgehe. Ausführliches nachdenken ist der Weg zum Erfolg ;)