Samsung Galaxy Y — SD-Karte leer oder hat nicht unterstütztes Dateisystem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2013 16:55:32 via Website

Hallo,

Ich habe mein Samsung Galaxy Y jetzt schon über ein halbes Jahr. Dazu habe ich eine 32GB-Speicherkarte von SanDisk. Eigentlich hatte ich damit nie Probleme, aber seit ein paar Wochen wird sie nicht mehr von meinem Handy erkannt. Es kommt dann die Meldung "SD-Karte leer oder hat nicht unterstütztes Dateisystem" und wenn ich da drauf gehe, soll ich sie formatieren. Ich würde das Problem aber gerne lösen, ohne die Karte zu formatieren, da dort viele Bilder, Lieder und Apps drauf sind, die dadurch gelöscht werden, oder verstehe ich das falsch?
Deshalb wollte ich meine Daten auf den Computer kopieren, dann die Karte auf dem Handy formatieren und die Daten wieder auf die Karte verschieben. Das Problem ist, dass auch mein Computer die Karte nicht erkennt!

Könnt ihr mir bitte helfen
Vielen Dank

Marisa J.

— geändert am 21.06.2013 16:55:55

  • Forum-Beiträge: 7.737

21.06.2013 17:29:55 via App

Marisa J.
Das Problem ist, dass auch mein Computer die Karte nicht erkennt!

Dann ist die Karte kaputt. Dann geht nix mehr...

:V

if all else fails, read the instructions.