Asus Eee Pad Transformer - Bootloop ins recovery und install von update.zip klappt nicht

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

21.06.2013, 09:06:44 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Asus TF101. Installiert ist das Clockwork Recovery Image und vorher hatte ich das Nightly CM 10 installiert. Da das CM ab und einen spontanen Neustart durchgeführt hat wollte ich das teameos4 rom ausrpobieren.

Also runtergeladen, als update.zip drauf kopiert und per clockwork installiert und auch die üblichen format/erase etc. Schritte gemacht. Install war erfoglreich.

Nach dem Neustart startet das TF101 allerdings nur noch ins Recovery Image.

Wenn ich forciert ins Recovery Boote und die 5 Sekunden keinen Knopf startet eine Menü, wo ich dann ein ROM startet kann und er meldet, dass er ein Cold Boot Linux startet, dann erscheinen die vier bunten 'Felder'und pulsieren und dann passiert nichts mehr.

  1. Frage:
    kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dazu?

  2. Frage:
    wie kann ich ein anderes update.zip auf den TF101 kopieren, um erstmal wieder auf CM10 zu gehen?

Danke und Gruß,
Thomas

— geändert am 15.03.2019, 01:14:23 durch Moderator

Antworten