Suche Notfall App (ICE) für Lockscreen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marcus Gärtner
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2013, 08:15:02 via App

Hallo,

Ich bin für mein Galaxy S4 auf der Suche nach einer Notfall-App die Sanitäter bzw. Ersthelfer wichtige Informationen geben.
Selbstverständlich gibt es im Play Store jede Menge dieser Apps und ich habe auch schon zahlreiche getestet.

Ich suche eines welches auf dem Samsung Lockscreen angezeigt werden kann.
Den originalen Lockscreen muss ich aktivieren, um VPN zu aktivieren.
Installiere ich andere Lockscreens habe ich zwei Stück aktiv, was natürlich nicht so doll ist. Außerdem geht die Unterstützung für das S-View Flipcover verloren.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

— geändert am 21.06.2013, 08:25:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2013, 08:19:36 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
Marcus Gärtner
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2013, 08:27:40 via App

Hallo,
habe den Titel entsprechend angepasst.
Sorry für den Fauxpas und danke für den Hinweis :-)
Gruß
Marcus

Antworten
Marcus Gärtner
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2013, 14:12:56 via Website

Hallo Izzy,

habe ICE: Notfalldaten mit Erfolg getestet.
Anhand des Screenshots war ich mir unsicher, da es auch wieder wie ein WidgetLocker aussah.

Vielen Dank!

Gruß Marcus

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.06.2013, 16:37:57 via Website

Freut mich, dass ich helfen konnte! Wenn Du magst, kannst Du ja im Übersichts-Thread ein paar Zeilen zu von Dir gewählter App schreiben -- was Dir gefallen hat, was gut klappt, und jeweils das Gegenteil (was fehlt oder nicht so gut klappt). Ich verlinke das dann gern "oben", damit es andere auch finden.

Für weiteres Androiden-Futter kennst Du ja jetzt eine Suchhilfe (Tipp: Erster Link in meiner Signatur :grin:) -- ich hoffe, die kann Dir noch des Öfteren behilflich sein!

Antworten