Samsung Galaxy S4 — samsung galaxy S4- mobilbox schaltet nach einmal klingeln ein

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2013, 23:08:58 via Website

hallo,

habe das samsung galaxy nun seit 2 wochen und jedesmal, wenn mich jemand anruft, klingelt das telefon grad mal ein paar sekunden und schon wird man auf die mobilbox umgeleitet. bei meinem alten handy konnte man verschiedene zeiten auswählen, ab wann die mobilbox einschalten soll, das muss doch beim S4 auch gehen, oder? unter weitere einstellungen, bei rufumleitung kann man aber nichts einstellen, kann mir jemand weiterhelfen?
ein weiteres: was bedeutet das große M links oben!?

gruß mel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2013, 23:34:00 via Website

Bei welchem Anbietern bist du?

— geändert am 20.06.2013, 23:34:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

21.06.2013, 06:40:57 via App

Das große M ist normalerweise Googlemail. Da wirst Du Emails bei Googlemail haben. Ziehe einfach die Statusbar runter und schau nach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

21.06.2013, 07:41:29 via Website

Hi,

also die Zeiten, wann auf eine Mailbox umgeschalten werden soll, sind normalerweise Einstellungen beim Provider (z.B. T-Mobile, VF,...)
Dies können durch GSM Codes / Steuercodes eingestellt werden. Siehe
Im Falle von T-Mobile wäre es z.B die Eingabe folgender Kombination im Telefonmodus:

**61*3311**25# mit grünem Hörer bestätigen

Die 25 legt fest, dass erst nach 25 Sek. auf die Mailbox weitergeleitet wird.
Siehe auch
http://www.t-mobile.de/business/steuercodes/0,23374,25188-_,00.html


Dies gilt nur für T-Mobile!!!

Welches Netz hast due?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 20:22:02 via Website

Hallo!
Das ging ja fix!Vielen Dank für die Hilfe :-)
Ich tu mir echt noch schwer mit all den vielen Funktionen und ich finde es echt total blöd, dass man da kein ausführlicheres Benutzerhandbuch bekommt (das Handbuch auf der samsung Hompage ist auch nicht ausführlich genug finde ich, da stehen viele Dinge gar nicht drin)!

Gruß
MEL

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 20:22:54 via Website

hallo!
vielen dank für deine schnelle hilfe, denn mich nervt das total. ich habe eine prepaid card von congstar ....

lg
mel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

30.06.2013, 09:21:18 via Website

Du kannst auch alle Umleitungen abschalten wenn du ##002# eingibst.

Antworten

Empfohlene Artikel