Samsung Galaxy Note gerootet

  • Antworten:4
Claudio
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2013, 22:35:50 via Website

Hallo Leute

ich habe letzte Monat mein Samsung Galaxy Note N7000 mit CyanogenMod 10 (Android 4.2.2) gerootet, aber ich bin nicht zu frieden, weil meine S-Note funktioniert nicht mehr, ich kann nicht mehr mit mein Outlook richtig Sync......etc

Ich würde gern wieder den Original Software (ROM) wieder Installieren, hat Jemanden eine Idee wie ich machen kann.

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Gruß Claudio

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.06.2013, 22:57:43 via App

Also direkt StockRom ( OriginalSoftware) muss nicht direkt sein,gibt auch andere Software die das gut kann.z.B die Xperia Z-ized Note ROM die ich aktuell auch nutze. Aber eine StockRom kriegst du durch einen Flash am PC.Dazu musst die Software am Runterladen,in ODIN die Datei laden,Galaxy Note im DownloadModus anschließen.Starten,der Rest kommt von allein.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Claudio
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2013, 23:33:13 via Website

Danke für deine Hilfe.

Sorry ich bin keinen handyfreak.

Was soll ich genau machen?
Wo kann ich Xperia Z-ized Note ROM Download? Kann ich wieder den Software Kies von Samsung um mein PC-Outlook mit dem Handy zu Sync?
Wie schaffe ich eine StockRom?
Wie kann ich den Download Modus einschalten?
Ist Odin3 Software ok? Erkennt von alleine meinem Handy?
Funktioniert dann wieder meinen Pen und als Samsung Note zu nutzen?

Danke nochmal

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

21.06.2013, 12:58:58 via App

Xperia Z ized Note gibt's bei den XDA Developers.

Eine Stock Rom bekommst du bei sammobile.

Um in den DownloadModus zu kommen musst Du das Handy ausmachen und mit gedrückten Home Button und Leiser Knopf starten.

Die heruntergeladene Stock Rom in ODIN einfügen, dann Handy im DownloadModus dran,dann gibt ODIN ein Zeichen dass es erkannt wurde.Dann starten und auf die Häckchen Links achten,


Am besten du googelst STOCK Rom Flash Galaxy Note, da wird das sehr gut immer erklärt,wenn du bei Root bleiben willst, kannst du die StockRom rooten oder Xperia Z-ized Note draufmachen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Claudio
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2013, 14:42:37 via Website

Danke für deine Ausführliches Erklärung,

kannst du mit deine "Xperia Z ized Note" auch wieder den Software Kies von Samsung nutzen? oder wie Sync du Outlook mit dem Handy?

Kennst du ein Weg den OriginalSoftware wieder zu installieren und wo finde ich den OriginalSoftware?

Danke nochmal

— geändert am 21.06.2013, 14:44:43

Antworten