o2 Internet mit Preaped

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 428

20.06.2013 17:25:26 via App

hall o2 hatt je leider nur g empfang vom Internet herr.meine frage dazu es gibt ja E.G3.H.H+ und lte als Empfang. wo kann ich nun G einreihen. .und was haltet ihr von o2 vom Internet?

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

  • Forum-Beiträge: 1.750

20.06.2013 18:45:22 via App

Hi,
wieso sollte o2 nur G haben? Auch die unterstützen die anderen Standards. Ich glaube mittlerweile such LTE.
Die Geschwindigkeiten sind G<2G<E<3G<H<H+<LTE
Und was O2 anbelangt so haben viele damit vergleichsweise schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe selbst zwei Verträge O2 und Vodafone und kann im Grossraum Rheinland keinen Unterschied feststellen.

Bernhard

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 33.139

20.06.2013 19:49:05 via App

Bambi Klopfer
hall o2 hatt je leider nur g empfang vom Internet herr.meine frage dazu es gibt ja E.G3.H.H+ und lte als Empfang. wo kann ich nun G einreihen. .und was haltet ihr von o2 vom Internet?
Kommt darauf an, wo Du wohnst. In Berlin und Hamburg zum Beispiel kannst Du O2 vergessen. Leider.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe