Coby Kyros MID1125 Market Problem

  • Antworten:0
Vitli
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2013, 16:18:54 via Website

Hallo Android User ! :D


Ich bin neu im Bereich Android und habe mir gestern das Coby Kyros MID1125 4GB gekauft.
Nun habe ich ein Problem mit dem Market, ich habe Ihn nach einer von diesen Anleitungen installiert, https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460316/Coby-Kyrus-MID-1126-Installation-Google-Market-Play?si=220

Ich habe 4 Daten Runtergeladen, einmal Google Net Framework, Market, Flash Player und noch eine Datei wo mir der Name nicht grad einfällt.

Nach dem Reboot, kam die Fehlermeldung Google Net Framework wurde beendet, ich versuchte den Market zu starten ging Problemlos hab mein Google Konto hinzugefügt und hab nach einer App gesucht um zu schauen ob er wirklich geht, nachdem ich eine App angeklickt habe hat sich der Market beendet. Dies passiert immer wieder.

Gibt es eine andere Methode wie ich den Playstore auf das Tablet bekommen, ich hab mir den o.g. Theard mehrmals durchgelesen aber ich komme damit nicht zurecht, wäre sehr nett wenn einer von euch dazu bereit erklärt mir dabei zu helfen, da ich noch Android anfänger bin. Ich habe schon mehrmals von einem sogenannten "Root" gehört, wenn ich danach bei Google Suche, komme ich leider nur auf Englishe Seiten, bin leider nicht so der Native Speaker :D


Zurzeit hab ich auf dem Tablet Android 4.1.1 installiert, bin recht zufrieden damit nur das der Market nicht geht...

mfg

Antworten