Keine Internetverbindung

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Sebastian Beck
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2013, 15:41:40 via Website

Hallo, Leute,

komme nicht in die Einstellungen des Handys. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Internetverbindung trotzdem zu aktivieren (egal ob WLAN oder Mobilnetz).

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

— geändert am 20.06.2013, 15:41:50

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.06.2013, 15:45:43 via App

wenn es um das gleiche Problem geht wie in diesem Thread

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/559759/LG-Optimus-3D-Internetverbindung-laesst-sich-nicht-aktivieren-Lockscreen-gesperrt

wird auch dieser geschlossen.
Also sieh bitte in Zukunft von weiteren solchen Anfragen ab. Dazu wird es hier in diesem Forum keine Anleitung geben.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Sebastian Beck
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2013, 15:51:58 via Website

Es geht um das gleiche Problem, allerdings geht es mir ja nicht um den Lockscreen, sondern einzig und allein um die Internetverbindung. Du kannst auch gern den alten Thread löschen, habe mich da sehr unglücklich ausgedrückt.

PS: Es wäre schön, wenn zumindest die Mods aus dem Email-Limit rausgenommen werden. Wollte dir vorhin zur Klärung eine Mail schreiben, darf ich aber nicht. Ich denke, nach einer Anmeldezeit von mindestens einem Jahr darf man ja wohl mal eine Mail an nen Mod schicken :wink:

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.06.2013, 16:03:22 via App

Das Limit für PN liegt bei 10 Beiträgen, die Länge der Mitgliedschaft ist unerheblich.
Ohne Umgehung des Lock Screen ist das Einschalten von Datenverbindungen meines Wissens nicht moglich und dazu wird es hier keine Anleitungen geben.
Denke bitte mal daran, dass so etwas auch missbraucht werden kann.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Tut mir leid.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Sebastian Beck
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2013, 16:07:46 via Website

Ich verstehe die Bedenken vollkommen, sehe ich ja auch ein. Natürlich ist es illegal, eine vom Nutzer gewünschte Sperre zu umgehen. Da gebe ich dir vollkommen recht. Dann muss ich mir halt mal nen Kopf machen, wie ich das hinkriege.

Trotzdem vielen Dank.

Noch mal zu den PNs: Ich habe weder heute noch sonst irgendwann hier PNs verschickt, deswegen wundert mich dass ich angeblich heute schon mein Limit erreicht hab. Bitte antworte mir diesbezüglich aber nicht mehr in diesem Thread, den kannst du nämlich jetzt dicht machen.