Entwickler für kleine App gesucht

  • Antworten:3
strontium
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2013, 13:49:00 via Website

Hi,

ich suche jemanden, der mir ein kleines Quiz realisiert. Die Arbeit wird natürlich bezahlt - am besten pauschal. Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Nähere Infos gerne per PN oder E-Mail! ;)

lg strontium

Antworten
Marcel Ploch
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2013, 11:45:34 via Website

Hallo Strontium,

wird noch jemand zur Unterstützung gesucht?

Grüße Marcel

Antworten
Harald
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2013, 07:32:18 via Website

Hallo Strontium,

wir sind eine 12 Mann große mobile Agentur und innovative Entwicklungsschmiede aus Österreich, Linz. Suchst du noch jemanden für die Umsetzung des Quiz? Abstimmung gerne via PN oder Skype ID mobile.agreements

LG Harald

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

06.07.2013, 14:25:51 via Website

Hallo!

Ich könnte meine Hilfe anbieten, wenn sie noch gebraucht wird.
Ich bin Selbständig und habe schon einige Native Android Apps entwickelt.
Dabei waren auch schon Quiz Apps.

Leider kann ich noch keine PNs schicken, da ich mich erst gerade neu angemeldet habe.

Viele Grüße

Antworten