Propleme mit Update von Shakes & Fidget

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Wyatt Price
  • Forum-Beiträge: 9

20.06.2013, 10:43:44 via App

Hallo,

vorhin wurde ich via Appcenter auf zwei Updates für Shakes & Fidget aufmerksam gemacht. Während sich das Update für den zum Spiel gehörenden Texturepack ohne Schwierigkeiten installieren ließ, macht das Upgrade des Spiels Schwierigkeiten. Nachdem ich die Datei heruntergeladen und deren Installation gestartet habe, taucht neben einem roten Warndreieck der Hinweis "Anwendung nicht installiert" auf. Da ich auf meinem Gerät Android v2.2 habe und das Spiel bereits ab v1.6 läuft, dürfte es dieses Problem eigentlich gar nicht geben. Weiß jemand Rat?

Antworten
Wyatt Price
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2013, 23:31:58 via App

Danke für Deinen Tipp. Das Appcenter war aktuell, aber mit der Shakes & Fidget apk stimmte etwas nicht. Nach zwei Tagen Abwarten und erneutem Download klappte die Installation. :-)

Antworten