Suche Stimmen Apk für meine Navigon app.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.06.2013 10:00:09 via App

Hallo Leute ,
ich suche für meine Navigon app ein paar lustige stimmen .
Mein Android ist das Note 2 im Original zustand .
Auf der Home seite von Navigon kann man sich unter Navi fresh zwar ein Stimmen Paket runterladen , aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das auf Android auch funktioniert .

Ich danke euch schon mal für eure Antworten .
Andi

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

20.06.2013 14:52:44 via App

gibt es das nicht als "in App-kauf" ?

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

20.06.2013 14:58:53 via App

In der App selbst giebt es nur 4 verschiedene in app kauf möglichkeiten .
Trafic life Paket
Navigon Fresh Maps
Urban Guidance
Panorama & Cockpit
Aber in keiner der beschreibungen steht etwas über andere stimmen .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

20.06.2013 15:23:47 via App

ja das könnte was sein , werdeich heute abend am Laptop mal damit beschäftigen . Danke schon mal .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

04.11.2013 13:27:36 via Website

Hallo,

ich möchte weder Bruce Willis noch lustige Stimmen, sondern ganz normale. Die fest installierten haben alle Dialekte... Weiß jemand, woher man die bekommen kann?
50
Gelöschter Account

04.11.2013 15:20:34 via Website

Du kannst zum Beispiel SVOX sowie eine gewünschte Stimme installieren und als Standard in der Sprachausgabe einstellen.
Anschließend in Navigon "Standardstimme TTS" und nicht "Standardstimme" wählen.

— geändert am 04.11.2013 15:20:53


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


04.11.2013 16:03:33 via Website

Ein ganzes App installieren, um EINE neue Stimme zu haben? Geht es nicht einfacher? Außerdem: "SVOX German Petra Voice ist einfach und intuitiv bedienbar, vorausgesetzt, der Nutzer ist der englischen Sprache mächtig". :-(
Und: Ich höre lieber Männer! ;-)

— geändert am 04.11.2013 16:05:52

50
Gelöschter Account

04.11.2013 16:10:18 via App

Hast schon Recht. Ich vertraue Frauen auch nicht bei Wegbeschreibungen.

Leider funktioniert meine Idee auch nicht (mehr).

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


04.11.2013 19:58:26 via App

Aries Stenz
Hast schon Recht. Ich vertraue Frauen auch nicht bei Wegbeschreibungen.

Der ist gut !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **