HTC Desire HD - G-Sensor, Kompass komplett ohne Funktion

  • Antworten:3
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

19.06.2013, 21:44:22 via Website

Hallo,
habe seit mehreren Jahren ein Desire Hd und bin sehr damit zufrieden. Für meine Freundin könnte ich jetzt ein gebrauchtes DHD für 50 EUR bekommen, Nachteil der G-Sensor ist wohl komplett tod.

Auf dem Gerät war Andoid ICS installiert von Project X. Habe zum testen mal die aktuelle CM von Mustaavalkosta installiert und das Problem ist leider nicht behoben.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke

Gruß
slazyb

— geändert am 04.04.2019, 23:20:57 durch Moderator

Antworten
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

19.06.2013, 21:57:36 via Website

sehr gute Anleitung.
Woher weiß ich ob der Unbekannte damals beim rooten S-Off benutzt hat?
Wenn ich deine Anleitung ausführe und dann die CM letztendlich wieder drauf haben will muss ich das Gerät wieder rooten - ist das korrekt? Habe mir damals bei meinem Gerät fast in die Hose gemacht und würde das gerne vermeiden :D

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.06.2013, 22:01:14 via App

Das er s-off benutzt hat liegt quasi auf der Hand. Wie du in den bootloader kommst weißt du?

Wenn du die Anleitung bis zum ende durchziehst is dein root weg......und s-off dann auch aber das wieder zu bekommen is ja machbar.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten