HTC One — Internen Speicher bearbeiten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 31

19.06.2013 20:31:14 via Website

Hallo, ich habe ein Problem.
Habe seit heute das neue HTC One
Meine Sim Karte ist zwar noch nicht da, aber ich wollte schonmal alles an bildern usw. auf dem handy haben. habe also alles vom alten aufs ONE übertragen. Jetzt schließe ich es an den PC an, aber ich kann nicht auf die Dateien zugreifen? Ich sehe zwar dass da z.B. ein Bild ist, aber weder die miniaturansicht funktioniert noch kann ichs öffnen
Wenn ich rechtsklick mache, sehe ich bei der anzeige auch ein kleines sperrzeichen :/
Was ist da los?
Liegt es vll daran, dass noch keine sim drin ist?
  • Forum-Beiträge: 338

19.06.2013 20:37:09 via App

wozu das handy an pc anschließen?
installier dir die app "airdroid" und du kannst vom pc über wlan aufs handy zugreifen!

Huawei Mate 9

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

19.06.2013 23:17:30 via App

während du per pc auf den handyspeicher zugreifen willst, muss das geräte entsperrt sein, das heißt du musst auf dem homescreen sein, also nicht lockscreen oder standby! :)
  • Forum-Beiträge: 31

20.06.2013 12:14:40 via Website

daran liegt es nicht ;) ich finde die app nicht muss ich sagen
  • Forum-Beiträge: 31

20.06.2013 19:49:12 via Website

habs jetzt aufm handy, aber muss ich das zusätzlich jetzt nochmal aufm pc installieren?
  • Forum-Beiträge: 529

20.06.2013 20:05:58 via App

im Browser nur die IP angeben die in der App angezeigt wird. steht alles da wenn du die App öffnest.

— geändert am 20.06.2013 20:06:16