Die "Beste" Smartwatch? - EmoPulse

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.159

19.06.2013 17:40:58 via Website

Hallo zusammen,

grade einen Interessanten Artikel gefunden zu einer neuen Smartwatch:
http://www.smartwatchnews.org/emopulse-the-best-smartwatch-so-far/

Ich finde die sieht etwas sehr futuristisch aus. Der Anbieter verspricht die Beste Smartwatch bisher.

Hier mal die HP des Anbieters:
http://emopulse.com/

Was meint ihr?

— geändert am 20.06.2013 19:49:21

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 646

20.06.2013 13:34:40 via Website

find ich ziemlich cool :D eigentlich schon ein Smartphone Ersatz..
  • Forum-Beiträge: 2.159

20.06.2013 17:54:23 via Website

Ja stimmt, wobei ich finde, dass das ding wirklich riesig am Handgelenk aussieht und mich frage ob das auf dauer nicht doch ein wenig nervig ist

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 646

20.06.2013 18:08:07 via Website

also wenns fest genug sitzt würde es mich nicht stören.
Und für Leute die so riesen Uhren tragen ist es keine große Umstellung :D
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.06.2013 18:41:15 via App

Bastian S.
Hm, die Idee ist wirklich gut,
Habe da auch eine Idee:
Bitte mal ein " t " einfügen,eine Smarwatch gibt's nicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 2.159

20.06.2013 19:49:10 via App

Oldviking
Bastian S.
Hm, die Idee ist wirklich gut,
Habe da auch eine Idee:
Bitte mal ein " t " einfügen,eine Smarwatch gibt's nicht.


gute Idee :D

ja stimmt die hp wirkt auf mich auch naja.. "merkwürdig"

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 646

21.06.2013 00:09:53 via App

Merkwürdig trifft es gut, aber die Bilder sind schön :grin:
Und ein subba Video :P
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.06.2013 00:12:03 via App

Aber mal ehrlich,wer braucht das Ding ?
Mir reicht mein Smartphone und eine richtig schöne Armbanduhr ( Citizen ).

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 2.159

21.06.2013 08:52:29 via Website

Jau das Video ist echt nicht schlecht :D

Aber ich gebe Oldviking hier recht, die Smartwatches die bisher auf dem Markt sind finde ich persönlich unausgereift, von der Technik sowie vom Aussehen her. Die Emopuls sieht zwar nach vielversprechender Technik aus, aber ist ja dann auch keine "Smartwatch" mehr im eigentlichen Sinne.
Ich muss ja an meinem Handgelenk keine Spiele spielen :D Notifications und co würden mir reichen, wenn das ganz gut verpackt ist.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 646

21.06.2013 09:21:55 via Website

ja das was die "Smartwatch" (oder das Smartphone das ums Handgelenk gebogen wurde :P ) alles verspricht ist noch nicht mal richtig mit dem Smartphone möglich...
z.b. im Supermarkt damit bezahlen...
  • Forum-Beiträge: 2.159

21.06.2013 09:43:53 via Website

z.b. im Supermarkt damit bezahlen...

Naaajaaa ein paar vorreiter gibt´s ja schon die da auf NFC setzten ;)
Aber ob sich das weiter durchsetzt ist die andere Frage.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 646

21.06.2013 11:09:59 via Website

deswegen meinte ich "noch nicht richtig" ;)
gibt ja z.b Edeka aber die 2 Filialen in meiner nähe unterstützen das noch nicht...
Ich finde die Idee ganz gut mit dem Smartphone oder der Smartwatch zu bezahlen.

Handy oder Uhr habe ich immer dabei meinen Geldbeutel lasse ich oft zu hause und so kann man ohne Probleme, spontan einkaufen gehen :)
Denke aber das so eine Smartwatch besser ankommt als Googleglass :V
  • Forum-Beiträge: 2.159

21.06.2013 11:21:10 via Website

Denke aber das so eine Smartwatch besser ankommt als Googleglass :V

Ja grade für die letute die nicht sooo gerne ne Brille Tragen, aber ne Uhr zieht sich im grunde jeder gerne an, wenn jetzt noch das Design und Funktion passen würden :P

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 40

21.06.2013 16:41:44 via Website

Nicht nur wenig seriös, sondern auch unglaubwürdig. Auch wenn es nur ein Rendering ist, so kann zB die Frontkamera so nicht in dem Gerät sitzen denke ich mir. Der Ladeanschluss unten an der "uhr" wirkt auch nicht tauglich. Nun, es gibt zig Designer, die sich ihre Wunschtechnik zusammenbasteln, das hier scheint leider wieder ein Produkt der Fantasie zu sein =/
  • Forum-Beiträge: 28.352

21.06.2013 16:47:31 via Website

Zu mächtig die Uhr.......

ich hätte mehr Spass an sowas: motorradhelm-mit-android

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 2.159

21.06.2013 18:42:35 via Website

:D sehr geil !

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 108

21.06.2013 23:25:10 via App

Das, was ich da gelesen habe hat sich gut angehört....vllt sogar zu gut...128 bzw 256 gb Speicher, USB 3.0, thunderbold, bis zu 7 Tage Akkudauer...das kommt mir teilweise etwas übertrieben vor...und noch einmal zu der Seriosität...auch in dem Artikel wird beschrieben, dass bereits auf der Seite der croudfoundingsite unterschiedliche Angaben gemacht wurden, z.B. unterschiedliche Preise, der Speicher ist außerdem in Gigabit nicht Gigabyte angegeben. Dann hätte das 128 "gb" Modell ja nur 16 richtige gb....und meine schöne Tag Heuer wird das Ding bestimmt auch nicht allzu bald ersetzen :p
  • Forum-Beiträge: 4.514

21.06.2013 23:30:03 via Website

Brauchen wir solch einen Betonklotz am Handgelenk?

Nicht wirklich,oder?

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)