Hilfe Galaxy S3 Bootet immer nach versehentlichem klick in den Entw. Einstellungen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

19.06.2013, 16:46:54 via Website

Hallo habe heute aus versehen einen button in den Entwickler Einstellungen angeklickt es stand glaub etwas mit 2tem Bildschirm simulieren (habe kp mehr :p) dann bin ich auf 720p und noch etwas mit (xxdpi) gekommen

Danach wurde es schwarz also habe ich neu gestartet und nun bootet es immer wieder neu.
Nach dem Boot kommt kurz der Lockscreen und Navbar und bootet dann neu neu :/

Habe schon Cache Wipe und Dalvik gelöscht ohne wirkung

Software und Custom Rom ist eig. Egal.

— geändert am 19.06.2013, 16:48:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

19.06.2013, 16:52:46 via App

Wie wäre es mit einem Fullwipe?
Oder möchtest du deinen Daten unbedingt behalten?

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

19.06.2013, 16:54:57 via Website

Ja möchte am besten die daten behalten

Es bootet eig will aber glaub Android auf dem 2ten Display Anzeigen welches nicht existiert

— geändert am 19.06.2013, 17:00:55

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

20.06.2013, 14:32:34 via Website

Ist gegangen musste beim Starten Vol.Down drücken (nur Vol.Down!) dann startete es im Abgesichertem Modus und konnt die einstellung zurücksetzen :)

Antworten