Leute, geht (zwischendurch) mal nach draußen!

  • Antworten:18
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

19.06.2013, 15:51:01 via Website

Moin zusammen,

vorab: Seit ich mein N4 im Januar bekommen habe, bin ich wirklich begeistert davon und stöbere sehr viel hier im Forum rum. Hin und wieder schreibe ich auch etwas. Meiner Meinung nach bin ich etwas zu viel auf dieser Seite.

Aber wenn ich mir ein paar Mitgliederprofile anschaue, dann entsteht der Eindruck, dass diese Mitglieder sich 24/7 mit dem Thema "Android" und "smartphones" beschäftigen. Bei manchen scheint es auch Teil des Berufs zu sein und ich beglückwünsche jeden einzelnen, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

Allerdings lege ich jedem einzelnen hier nahe, vielleicht sehen manche ihr Internetverhalten auch schon als problematisch an, sich mal nach draußen zu bewegen und frische Luft zu schnappen. Was gibt es besseres als bei diesem Wetter in einem Biergarten ein kühles Blondes oder im Café zu sitzen und ein paar nette Damen anzuschauen und ggf. anzusprechen.

Mit diesem thread möchte ich eigentlich nur, dass manche Leute ihr Verhalten mal hinterfragen sollten (was ich bei mir gerade mache) und deshalb mal mehr mit Freunden (wenn vorhanden) in dem "echten Leben" unternehmen, oder Sport treiben.

Ich möchte hier niemanden angreifen; jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Aber evtl. denken diejenigen, die sich angesprochen fühlen, mal darüber nach, was sie tun können, anstatt nur vor dem PC o.ä. abzuhängen.

Viele Grüße, Jan

— geändert am 19.06.2013, 15:52:12

  • Forum-Beiträge: 11.649

19.06.2013, 15:54:37 via App

Vielleicht Sitze ich ja mit dem Smartphone auf dem balkon^^ Völlig unnötiger provokativer thread meiner Meinung nach

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Lars B.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

19.06.2013, 15:57:28 via Website

Provokativ? Wen provoziere ich denn bitte? Es sollten sich lediglich die Leute angesprochen fühlen, die ihr Verhalten hinterfragen. Ok, den Titel hätte ich anders formulieren können, da gebe ich Dir recht. Der Rest sollte nur ein Anstoß sein, sich darüber Gedanken zu machen. Anscheinend denkst Du nicht so gerne, das macht aber überhaupt nichts. Menschen sind verschieden.

  • Forum-Beiträge: 33.139

19.06.2013, 15:58:15 via Website

Frische Luft draußen? Wo?

Wundernde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 11.649

19.06.2013, 16:00:15 via App

Doch doch ich denke gerne und sogar viel.....aber es steht mir hier genauso wenig wie dir zu über das Internet verhalten anderer user zu urteilen^^ Mag sein das dein Vorhaben hier nicht als Provokation gedacht war......aber ne frecheit ist er trotzdem.


Und wie oben erwähnt gibt es app mit der die meisten Leute hier im forum auch bequem von unterwegs im stöbern können.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

19.06.2013, 16:06:03 via Website

Bei euch ist Hopfen und Malz verloren, aber das wusste ich vorher und habe mit genau solchen Reaktionen gerechnet.

Erreiche ich 1-2 Leute, dann hat sich mein Beitrag gelohnt.

Ich bin jetzt in der Sonne.

  • Forum-Beiträge: 11.649

19.06.2013, 16:10:15 via App

Jan Ove O.
Bei euch ist Hopfen und Malz verloren, aber das wusste ich vorher und habe mit genau solchen Reaktionen gerechnet.

Erreiche ich 1-2 Leute, dann hat sich mein Beitrag gelohnt.

Ich bin jetzt in der Sonne.



Sprach der TO und widmete sich seiner heimlichen Internet sucht ^^




PS ich Sitz übrigens auf dem Balkon du held

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.649

19.06.2013, 16:11:11 via App

Gertrud K.
Wieso ist das eine Provokation? Den Schuh muß sich doch keiner anziehen. Vielleicht stimmt aber auch das Sprichwort "der getroffene Hund bellt".

Geschrieben in der App auf dem Balkon :-)


Ne betroffen ganz und gar nicht nur erlaube ich mir kein Urteil über Leute die ich nicht kenne^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 471

19.06.2013, 16:12:26 via App

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser.

Liebe Grüße, Jonas

Lars B.

  • Forum-Beiträge: 11.649

19.06.2013, 16:15:17 via App

Jonas W.
Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser.


:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 34.447

19.06.2013, 16:17:49 via App


EinThread den keiner braucht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

19.06.2013, 16:20:29 via App

also ich stimme jan echt zu! ich sehe keine provokation in dem thread?! danke jan, dass es sogar so leute gibt wie dich, die sich das trauen (im positiven sinne)
schämt euch alle mal was, die hier nur rummotzen!!!

  • Forum-Beiträge: 11.649

19.06.2013, 16:22:49 via App

Hey vom motzen lebt das forum :)



Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2.159

19.06.2013, 16:26:42 via Website

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser.

Xd sehr geil!

Ich schließe mich allerdings Alain an... Ich meine, Smartphones, Android und co. sind für mich ein Hobby, wie jedes andere auch.
Ich setzte das ganze auf die gleiche stufe wie Fußball spielen (als hobby gesehn) oder auch ähnlich wie Modelbauer und co. Daher ist es vollkommen egal wer wie lange Zeit mit seinem Hobby verbringt, ich will nicht sagen, dass der Thread eine Frechheit ist, aber mit sichherheit Fragwürdig.
Und irgendwie errinert mich der Thread an den geistreichen RTL Beitrag damals zu Gamern und der Gamescom...

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

19.06.2013, 16:27:47 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Vielleicht Sitze ich ja mit dem Smartphone auf dem balkon^^ Völlig unnötiger provokativer thread meiner Meinung nach

Eben..... Smartphone + app + pool im garten = draussen online.

Alain hat völlig recht - wer gibt sir das recht den leuten Ratschläge darüber zu erteilen, wie sie ihr online leben gestalten?

  • Forum-Beiträge: 4.514

19.06.2013, 16:29:27 via Website

Ja wie???

Da draußen gibts noch was anderes außer Internet..................ich schau mal


Stimmt.......da gibts noch was.

Ich mach dann mal mit:

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

19.06.2013, 16:30:42 via App

Jan Ove O.
Bei euch ist Hopfen und Malz verloren, aber das wusste ich vorher und habe mit genau solchen Reaktionen gerechnet.

Erreiche ich 1-2 Leute, dann hat sich mein Beitrag gelohnt.

Ich bin jetzt in der Sonne.


Komm mal klar! Was glaubst du wer du bist? Ich bin zb pro tag vllt ne Std hier online. Wenn nen neuer post in nem beobachteten thread kommt, krieg ich ne mail und schau nach.

Im ernst - deine anmassungen und kommentare brauch man hier so dringend, wie der fisch nen auto brauch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

19.06.2013, 16:42:37 via Website

Wie schon einst Farin Urlaub passend gesungen hat:

Es ist egal, was du bist, Hauptsache ist, es macht dich glücklich.

Es spielt also keine Rolle, ob ihr Naturburschen oder eher Stubenhocker seid, solange Ihr Spaß daran habt. Und weil der Thread sowieso zu nichts mehr führt, mache ich hier zu. :smug:


Schönen Tag noch!

Empfohlene Artikel