LG Optimus 4X HD — Akku-Verbraucher Anzeige

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

19.06.2013, 14:48:18 via Website

Wenn ich schon mal am Fragen bin: Unter Einstellungen -> Energie -> Akku-Verbraucher gibt es ja die bekannte Anzeige. Allerdings werden auf meinem O4X unter dem Verbrauchs-Graphen nicht die Balken für Netz, WLAN, Display-An, Aktiv, etc. angezeigt. Für mich essentielle Dinge (z.B. um zu sehen, ob ich wieder einmal in zahlreiche Funklöcher gefallen bin, oder eine App mein O4X permanent beschäftigt hielt).

Wo liegt da das Problem? Und wie kann man diese (seit Gingerbread von Haus aus bei Android vorhandene) Ansicht (wieder) hervorzaubern? Möglichst ohne Firmware-Update (ich will kein JellyBean, ICS ist perfekt für mich).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2013, 10:00:15 via Website

Also bei mir wird es angezeigt, siehe Screenshot:

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.06.2013, 10:54:33 via Website

Nein, auf dem Screenshot fehlt das auch. Was ich meine, siehst Du auf diesem Screenshot:



Die "Balken" unterhalb des Graphen meine ich. Werden normalerweise angezeigt, wenn man den Graphen antippt -- so zumindest auf meinen anderen Geräten.

Antworten

Empfohlene Artikel