HTC One X — auf HTC one X WLAN Hotspot kann nicht zugegriffen werden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 127

19.06.2013 10:56:55 via Website

Hi, habe folgendes Problem:

Ich habe vor einigen Tagen mein Nexus 10 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Seid dem kann ich nicht mehr auf meinem One X Hotspot zugreifen. Mein Tablet sagt mir immer "authentifitierungsproblem".

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es am Handy oder Tablet leigt. Daher poste ich es erstmal hier rein.

Hatte jemand schon mal so ein Problem? Normalerweise funktionierte es immer ohne Probleme...

Danke

Edit: habe gerade versucht mit dem Galaxy S3 meiner Arbeitskollegin auf meinen Hotspot zuzugreifen. Ohne Erfolg!
Daher denke ich der Fehler liegt am HTC one X...

— geändert am 19.06.2013 10:59:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 471

19.06.2013 15:30:59 via Website

Hallo,

ist der Hotspot offen? Bei mir können andere Geräte komischerweise nur auf einen verschlüsselten Hotspot zugreifen. Einfach mal verschiedene Sicherheiten ausprobieren.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

19.06.2013 15:33:20 via App

Hi,
Das habe ich bereits versucht. Ging auch nicht..

Habe aber die Lösung gefunden.
Eigentlich ganz doof aber der Hotspot Name war einfach zu lang.. Problem ist also gelöst ;-)

Antworten