Samsung Galaxy S3 — google play store konto wird nich hinzugefügt

  • Antworten:5
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

18.06.2013, 23:24:22 via App

hi. ich habe beim playstorr 2 konten. das googlekonto ist da. wenn ich aber das andere dazufügen moechte., gebe ich e mail und passwort an. dana sagt er mir das es etwas dauern könnte. aber nix passiert. mache ich was falsch ?

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

18.06.2013, 23:49:54 via Website

Hallo Carsten,
mangels zweier Accounts habe ich eigentlich keine Erfahrungen.

Sicher, dass man 2 Accounts auf einem Gerät einrichten kann?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man zwischen 2 Accounts wechseln kann... aber gleichzeitig?

Grüße
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

19.06.2013, 00:03:40 via Website

du kannst unter konto das google kont löschen und dir ein vorhandenes oder neues einrichten dann geht das wieder aber diesmal passwort und nutzernamen bzw.email adresse merken :)
und zwei konten auf einem gerät wird schwer wenn du über denn browser gehst sollt das wiederrum kein problem da stellen

— geändert am 19.06.2013, 00:04:54

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.06.2013, 00:42:18 via App

Es geht natürlich mit zwei Google Konten auf einen Gerät.
Man muss bei der Nutzung der Google Apps ( Gmail, Playstore, Google plus) nur wählen, welches genutzt werden soll.

Beim Kalender und Gmail können beide Konten gleichzeitig synchronisiert werden.

Auf den Smartphones von mir und meinem Mann laufen jeweils beide Google Konten einschließlich Synchronisation und Playstore.
Das hat den Vorteil, dass mein Mann meine gekauften Apps installieren kann.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

19.06.2013, 08:59:51 via App

richtig. so hab ich es auch immer gemacht. da beim 2 ten kontonmeine kreditkarte hinterlegt ist
nur gebe ich im play store alles ein. aber nix passiert. ich konte somit das konto wechseln um eine app zunkaufen

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

20.06.2013, 17:37:00 via App

so. jetzt weiss ich woran es liegt. mann hatt nicht mwhr 2 und mehr konten wie früher. unter google muss man im browser sein konto aufrufen und dort alle eingeben. sie verbinden sich dann miteinander. da nur nocb das google konto wegen irgendwelcher cookies im neuen play store erkannt wird

Antworten