Gps Funktoniert nicht

  • Antworten:2
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

18.06.2013, 20:21:57 via Website

Halo zusammen ich bin der harun hab ein neues handy huawei y201
und ich habe mir ein navi gation gedownloadet = Navdroyd
und immer wenn ich mit dem Navigation mich irgendwo navigieren will steht da GPS wird gesucht
und es ladet und ladet und ladet muss mann Dass GPS Einstellen oder so also
am anfang steht da immer der GPS ist nicht eingeschaltet möchten sie Einschalten dann schalte ich es ein indem ich in einstellungen gehe
und dann bei Standortdienste und dan Drücke ich bei = GPS-Satelliten und dann öffne ich die app wieder (Ohne Wlan - ohne internetverbindung)
und dan sucht er. Und Da steht GPS wird gesucht es ladet und ladet und ladet
das geht einfach nicht bitte helfen

— geändert am 18.06.2013, 20:23:16

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

20.06.2013, 11:46:03 via Website

Das GPS muss erstmal deine Position bestimmen. Das kann am Anfang unter Umständen schon mal ein paar Minuten dauern. Hast Du das ganze mal in Google Maps probiert? Da werden auch die Daten der Sendemasten zur Positionsbestimmung genutzt und das geht recht flott.

Antworten
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

20.06.2013, 15:26:10 via Website

Danke für deine antwort aber Mein gps geht wieder ..
also dass ging auch schon früher ..
nur ich habe das zuhause gemacht und zuhause hatt es richtig lange gedauert ..
aber wo ich draußen in mein vaters auto war ging es innerhalb 5 sekunden

Antworten