Kein (Bootbares-)Androidauf meinem Ace !!!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Julius A.
  • Forum-Beiträge: 30

18.06.2013, 17:55:01 via Website

Guten Tag,
wie der Titel sagt bootet mein Android nicht mehr nachdem ich ,,wipe date factory reset,, im standart reovery gemacht habe. Ich wollte eine Custom Rom instalieren, hatte aber kein CWM. :) Kann ich mir irgendeine Rom draufmachen, um das zu installieren ? Oder lässt sich CWM vieleicht auch als[.zip]-Archiv über das standart Reovery installieren ? Vielen herzlichen Dank.
6651jojo

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.06.2013, 19:45:07 via Website

Flash die Recovery über Odin, dann geht's ;)

Keep cool :D

Antworten
Kaddi S
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2013, 01:12:47 via App

wie geht das bzw was bedeutet odin?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.08.2013, 02:43:02 via App

Odin ist ein Programm für Samsung Geräte, dass das Hauseigene Programm Kies ersetzt.
Damit kann man neue Firmware flashen. ;-)

Antworten