Mit Android iphone exploren

  • Antworten:10
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 45

18.06.2013, 15:59:12 via Website

Hallo,

Gibt es mit android die möglichkeit sein iphone zuexplorern und alle dateien darauf zusehen?
Für Win gibst die so wie ifunbox
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

18.06.2013, 22:03:11 via App

wie willst du das anstellen, bzw. du musst die beiden geräte ja verbinden...wie machst du das? :)

— geändert am 18.06.2013, 22:03:34

Antworten
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 45

19.06.2013, 08:21:26 via Website

Per usb-kabel so wie ich auch meinem prime internet übers iphone gebe?

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

19.06.2013, 09:30:00 via Website

Es gibt ne möglichkeit auch ohne Kabel soweit ich weiß.

Hatte damals was ähnliches gemacht:

Vorab: Mein iPhone war gejailbreakt.
--> dann brauchst du open SSH aus Cydia
Anschließend kannst du über dein Wlan netz vom PC aus auf dein iPhone zugreifen. Dürfte dann auch mit ES-Explorer gehen - wichtig ist nur das beide geräte im gleichen Wlan sind.
Schon hast du zugang zu der kompletten Ordner-Strucktur vom iPhone.
So habe ich mir damals meine Themes gemacht.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 45

19.06.2013, 09:58:10 via Website

Ja dass hab ich auch schons gesehen und mit ifile geht es auch so angeblich ohne SSH.
Problem nur ist ich hab kein wlan, ich benutze nur die hotspot funktion und damit geht es irgentwie nicht. :(

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

19.06.2013, 10:16:55 via Website

Naja iFile ist aber nur zum durchuchen der Ordner wenn du direkt am iPhone bist.
Hmm ohne Wlan ist´s natürlich schwer.

Aber mal was anderes: Wozu möchtest du denn die Ordner des iPhones durchsuchen? Vielleicht gibt´s für dein Vorhaben ja eine andere/bessere Variante als alles Ordner sehen zu wollen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 45

20.06.2013, 10:47:16 via Website

Zum themen.
Ich möchte alles ordner und apps umbauen.
Bräichte dazu aber alle originale.
Und zum testen muss ich dann immer alles auf iphone ziehen.
Hab ne "lösung" doch die ist ziemlich nervig, teil für teil von iphone/ifile per mail an mich senden, ändern und wieder zurück aber das nervt

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

20.06.2013, 12:40:15 via Website

Bob S.
Frank S.
$amuel
wie willst du das anstellen, bzw. du musst die beiden geräte ja verbinden...wie machst du das? :)

damit ? http://store.apple.com/de/product/MD099ZM/A/apple-iphone-micro-usb-adapter


Nein hab das prime mit dock da ist normaler usb dran<_<

sollte ja auch nur ein Bsp. dafür sein, was es so gibt ^^

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 45

20.06.2013, 13:44:38 via Website

:grin::lol:

Antworten