Suche Programmierer

  • Antworten:3
Maik Wedekind
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2013, 12:51:31 via Website

Hallo Leute!

Ich bin dabei eine Website für Trucker aufzubauen. Dort sollen unter anderem auch aktuelle Verkehrsinfos so wie Kontrollstellen gemeldet und abgerufen werden können. Dazu soll dann auch eine App angeboten werden, mit der man eben diesen Dienst auch mit den Mobilgeräten nutzen kann. Die App soll dann zum Kauf auf unserer Website angeboten werden. 50% Gewinnbeteiligung winken dem Programmierer.

Außerdem gibt es noch eine Formel, mit der man die Ladungssicherung berechnen kann. Also wie viel Spanngurte, benötige ich bei entsprechender Tonnenzahl. Dies wäre eine weitere Idee für eine sinnvolle App für Trucker.

Wenn ich hier jemanden für unser Projekt begeistern konnte, dann möge er sich bitte melden.

Mit besten Grüßen
Trucker Maik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

19.06.2013, 22:56:03 via App

i
Maik Wedekind
Hallo Leute!

Ich bin dabei eine Website für Trucker aufzubauen. Dort sollen unter anderem auch aktuelle Verkehrsinfos so wie Kontrollstellen gemeldet und abgerufen werden können. Dazu soll dann auch eine App angeboten werden, mit der man eben diesen Dienst auch mit den Mobilgeräten nutzen kann. Die App soll dann zum Kauf auf unserer Website angeboten werden. 50% Gewinnbeteiligung winken dem Programmierer.

Außerdem gibt es noch eine Formel, mit der man die Ladungssicherung berechnen kann. Also wie viel Spanngurte, benötige ich bei entsprechender Tonnenzahl. Dies wäre eine weitere Idee für eine sinnvolle App für Trucker.

Wenn ich hier jemanden für unser Projekt begeistern konnte, dann möge er sich bitte melden.

Mit besten Grüßen
Trucker Maik
interessant... nun... in welchem bereich brauchst du hilfe...??
von meiner seite aus
Webseite
android
hoffe dass du auch erfahrung mitbringst??

Antworten
Maik Wedekind
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2013, 22:00:34 via Website

davide 94
i
Maik Wedekind
Hallo Leute!

Ich bin dabei eine Website für Trucker aufzubauen. Dort sollen unter anderem auch aktuelle Verkehrsinfos so wie Kontrollstellen gemeldet und abgerufen werden können. Dazu soll dann auch eine App angeboten werden, mit der man eben diesen Dienst auch mit den Mobilgeräten nutzen kann. Die App soll dann zum Kauf auf unserer Website angeboten werden. 50% Gewinnbeteiligung winken dem Programmierer.

Außerdem gibt es noch eine Formel, mit der man die Ladungssicherung berechnen kann. Also wie viel Spanngurte, benötige ich bei entsprechender Tonnenzahl. Dies wäre eine weitere Idee für eine sinnvolle App für Trucker.

Wenn ich hier jemanden für unser Projekt begeistern konnte, dann möge er sich bitte melden.

Mit besten Grüßen
Trucker Maik
interessant... nun... in welchem bereich brauchst du hilfe...??
von meiner seite aus
Webseite
android
hoffe dass du auch erfahrung mitbringst??


Erfahrung? Na ja, verfüge über Html- Grundkenntnise. Da die Trucker-Website aber doch etwas umfangreicher wird, habe ich mir dafür schon einen IT-Spezie mit ins Boot geholt. Brauche nun jemanden, der den besagten "Verkehrsnarichtendienst" als App für die Mobilgeräte verfügbar macht. Mann soll also Verkehrsmeldungen posten und lesen können. Mit Suchfunktion, wo man Infos zu bestimmten Autobahnen eingrenzen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.06.2013, 21:44:22 via App

wenn die daten von der webseite bereits erstellt sind, ist es für mich kein ding mehr... ich währe dabei... schick mir mal deine nummer per pm und ich rufe dich morgen mal an okk :)

Antworten