Viber?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2013 10:32:21 via Website

Hallo,
Ich wollte gerade die viber App herunterladen, bekomme jedoch die Meldung,
das mein Gerät nicht kompatibel sei mit dieser Version der app.
Habe schon ein service Ticket bei viber erstellt, leider bekam ich keine Empfangsbestätigung
über den Eingang derselbigen. Naja, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe grüße Diana
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2013 10:52:05 via Website

Hallo im Forum, :grin:

Also ich habe ja Playstore direkt auf meinem Fonepad, also habe ich es direkt bei Google
versucht. Funktioniert es denn hier? Das wird das gleiche sein...
Ich habe außerhalb vom Playstore auch noch keine app geladen.
Ist das hier Playstore verifiziert?
Diana
  • Forum-Beiträge: 4.485

18.06.2013 11:02:12 via Website

Also wenn es im PlayStore nicht funktioniert, wird es auch hier im App-Center nicht funktionieren, da hier nur Apps verfügbar sind, die im PlayStore verifiziert sind.Somit bleibt dir also nur die Variante, dich an den Entwickler der App zu wenden. Sorry :*)

PS: Bei deiner nächsten Frage, wähle bitte einen aussagekräftigen Titel, sonst wird sie kommentarlos gelöscht (siehe auch unsere Forenregel in meiner Signatur)

— geändert am 18.06.2013 11:03:44

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2013 11:08:12 via Website

Ja das habe ich schon gemacht, nur weiß ich nicht ob sie diese Anfrage
bzw. das service ticket erhalten haben. Ich glaube ich muss doch noch
mein Laptop anschmeißen.

— geändert am 18.06.2013 11:23:23

  • Forum-Beiträge: 182

16.12.2013 03:47:37 via Website

Weil mein WhatsApp jetzt im Januar kostenpflichtig wird, möchte ich zu Viber wechseln. Habe es auch schon runter geladen,um es mal auszuprobieren. Was komisch ist, mich rufen zwischenzeitlich Nummern an wie, 58-734458 (erfundene Nummer) oder 54-385737(erfundene Nummer). Also immer mit Vorummer 58 und dann Strich oder halt 54 und dann Strich. Habe aber auch schon richtige Handynummern die mich angerufen haben und wenn man dran ging meldete sich keiner. Wenn ich Viber deinstaliere ist ruhe. Dann habe ich die Anrufe nicht. Hat das noch einer oder ist das nur bei mir und woran kann das liegen? Wie kann ich das blocken?
  • Forum-Beiträge: 449

16.12.2013 04:28:26 via App

das sind Service anrufe um dein viber Account zu verifizieren sie übermitteln eigentlich die pin nummer zum aktivieren des viber Account. dies geschieht mit anrufen oder per sms. war bei mir auch so. viber müsste dann bei dir funktionieren.
  • Forum-Beiträge: 182

17.12.2013 03:57:13 via Website

Es ist nicht einmalig, die rufen fast jeden Tag an und Viber funktioniert. Ich kann es nutzen. Das ist ja blöd. Dann hat mein Mann das ja auch und der regt sich über sowas immer unheimlich auf. Gibt es denn Alternativen zu Viber und WhatsApp?
  • Forum-Beiträge: 61

17.12.2013 05:25:24 via App

Ariadne Friedauer
Es ist nicht einmalig, die rufen fast jeden Tag an und Viber funktioniert. Ich kann es nutzen. Das ist ja blöd. Dann hat mein Mann das ja auch und der regt sich über sowas immer unheimlich auf. Gibt es denn Alternativen zu Viber und WhatsApp?

Line ?
  • Forum-Beiträge: 230

17.12.2013 15:26:47 via Website

Viber funktioniert auf Tablets (hab es selber auf meinem). Jedoch findet man die APK nicht im Playstore. Man muss sich diese entweder über ein kompatibles Handy runterladen oder aus dem Internet.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

  • Forum-Beiträge: 7.013

17.12.2013 15:34:20 via App

Bei mir hat Viber das zwar nicht gemacht, ist aber ganz klar ärgerlich. Viber habe ich bisher nur für Anrufe ins Ausland genutzt, aber hey, was ist denn so tragisch an den paar Cent für WhatsApp?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 2.159

17.12.2013 17:04:45 via Website

Anna Lajos
Bei mir hat Viber das zwar nicht gemacht, ist aber ganz klar ärgerlich. Viber habe ich bisher nur für Anrufe ins Ausland genutzt, aber hey, was ist denn so tragisch an den paar Cent für WhatsApp?

Das ist eine nie enden wollende Frage, die ich mir auch immer stelle... die 0,79€ werden doch niemanden umbringen.

aber alternativen gibt es einige: Hangouts zum Beispiel oder du wartest auf den neuen Messenger (Name ist mir grade entfallen -.-)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 7.013

17.12.2013 17:23:00 via App

Lars, mir ist er auch entfallen... Gibt es einen Thread hier.

Aber es ist letztlich so : WhatsApp haben die meisten, mit denen man Kontakt hat. Hangouts hat keiner den ich kenne... Warum also an den paar Cent sparen?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 2.159

18.12.2013 10:36:57 via Website

hangouts bei mir nur die Leute die auch Google Plus nutzen - sind aber überschaubar.... eine richtige Alternative zu Whatsapp (die gleichmäßig viel genutzt wird) gibt es nur dann, wenn der gesamte Personenkreis auch den Messenger nutzt, ansonsten bleibt Whatsapp halt der allrounder.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!