Welche Rom aufs HTC One

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

18.06.2013, 10:13:10 via Website

Hallo ich wollte mal nachfragen welche Rom ihr auf eurem HTC One habt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.06.2013, 10:05:19 via Website

Tom Ziege
Gestern ist das Viper Rom erschienen .... es gibt kein besseres Sense Rom :D

Hab's auch heute morgen gelesen!
Wenn ich ein "One" hätte, dann wäre das jetzt drauf! :)

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2013, 14:36:04 via Website

Ich kenne die Rom noch gar nicht.

Welchen Vorteil hat sie denn zB. gegenüber Trickdroid? Oder sind die beiden ähnlich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2013, 23:38:38 via Website

Cyanogenmod 10.1!

Voll begeistert! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

19.07.2013, 10:43:50 via App

Ich find die Google Edition fürs HTC One einfach nur genial...pures Android Erlebnis und noch einen tacken fixer...

Antworten
J.K.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 39

25.07.2013, 14:13:40 via Website

Also habe die Viper Rom jetzt drauf und bin einfach nur begeistert.!!!!!!!

HTC Design + Coole Futures + Stabilität + Individualität

Hammer!!!

Ich kann die Rom nur weiter empfehlen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

26.07.2013, 14:37:12 via App

J.K.
Also habe die Viper Rom jetzt drauf und bin einfach nur begeistert.!!!!!!!

HTC Design + Coole Futures + Stabilität + Individualität

Hammer!!!

Ich kann die Rom nur weiter empfehlen!

ebenfalls! und habe dazu auch noch einen anderen Kernel.läuft super ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2013, 10:18:19 via Website

Hallo zusammen!

Habe das Viper Rom nun seit ein paar Tagen drauf, jedoch hängt das Handy manchmal. Darüber hinaus lässt es sich nicht updaten obwohl neue Updates gefunden und runtergeladen werden. Es steht dann im Recovery Modus irgendwas a la can´t mount image. Jemand nen Tipp? Danke im voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

30.07.2013, 16:54:39 via App

Hallo,
ja, das Problem hatte ich auch.das liegt glaube ich am neuen Dateisystem in 4.2.2 du musst manuell über die recovery das Update flashen(von den xda developers runterladen) und dann ganz normal flashen.Nicht wundern, kann sein, dass gefragt wird, ob du eine unsichere oder nicht signierte zip Datei flashen willst.einfach auf ja klicken, passiert schon nichts.;-) hoffe, ich konnte helfen.wenn das etwas undeutlich oder schlecht verständlich war, kann ich versuchen, es nochmal besser zu erklären.
grüße.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2013, 22:51:16 via Website

Es wird im Recovery folgendes Angezeigt:

E: Invalid command argument finding update package...
E: unknown volume for path bla bla bla
E: can´t mount INTERNAL SD CARD

Danke für eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

30.07.2013, 22:58:14 via Website

ich kann AOKP nur empfehlen :D

ich verwende ihre roms auf sogut wie all meinen android geräten und auch am one funktioniert ihre rom einfach super :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

31.07.2013, 01:47:23 via App

Hans-Jürgen Klötzer
Es wird im Recovery folgendes Angezeigt:

E: Invalid command argument finding update package...
E: unknown volume for path bla bla bla
E: can´t mount INTERNAL SD CARD

Danke für eure Hilfe!

Hallo, also....
Du lädst das Update runter ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2334294 ) dann gehst du in dir recovery und flashst es (manuell auswählen) wenn da nur ein Ordner 0 und wenige andere sind gehst du in den Ordner 0.dort dann in Download und dann ZIP Datei wählen.es kann sein, dass beim installieren gefragt wird, ob du eine Datei installieren willst, der nicht vertraut wird oder so....ist aber kein ding.einfach auf ja klicken.dann ganz normal reboot.vllt noch Cache und dalvik wipen.Weiß aber nicht, ob das zwingend notwendig ist.das dürfte es so halbwegs sein.ist aber für CWM.;-) wenn etwas unklar ist o.ä.einfach fragen;-)
grüße.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.11.2013, 22:01:52 via Website

Viperone 2.7.0 zur zeit gibt kein geileres rom :D

Dazu den nextlauncher und ab gehts

Bin schon auf die neue version mit venom tweaks gespannt...due erste. Android 4.3 version war ja leider noch ohne...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

19.11.2013, 23:05:49 via Website

ich würde dir Android Ice Cold Projekt Empfehlen..

(Falls es für dein gerät vorhanden ist)

link kommt gleich

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten

Empfohlene Artikel