HTC Desire X - Desire X verpasste Anrufe verknüpfen auf Starticon

  • Antworten:2
daniel kunert
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2013, 18:47:47 via Website

Hallo Leute,

zu meinem Problem (ich hoffe Ihr könnt in der Sache helfen)

ich habe hier ein HTC Desire mit Android 4.11 und bin langsam am verzeifeln ...:huh:

mir ist es nicht mehr möglich eine Verknüpfung für entgangene Anrufe auf die Globale Verknüpfungsleiste zu legen... (das Teil unten wo man sich bei HTC Sense 5 Teile reinlegen kann...)

Was ich dort hinlegen kann ist lediglich eine Verknüpfung namens "Direktwahl" - diese startet dann auch entsprechend mit den numerischen Wahltasten.... Ich werde langsam verrückt weil ich dort unten bis vor kurzer Zeit prozentig eine Verbindungsliste gelinkt hatte.

Das geht nun aber nicht mehr??? Ich weiß nicht seit wann, aber irgendwie habe ich das letzte OTA Update im Verdacht...

@Others: Any Ideas??? könnt Ihr euch eine Verknüpfung "letzte Anrufe" dorthinpacken? Ich möchte letzte Anrufe / letzte Verbindungen dort haben, weil mir das mehr entgegenkommt als die blöden Wahltasten... Auch schon eine Kontaktliste wäre ein Fortschritt, ich kann eine solche zwar auswählen, mit einem zweiten klick , aber es muss doch möglich sein anders wo als bei den frecking Wahltasten zu starten ??? :angry:

Regards und thx, daniel

— geändert am 04.04.2019, 23:20:47 durch Moderator

Antworten
daniel kunert
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2013, 06:46:49 via Website

...oder muss ich das mit einem Starterwidget wie golauncher ex machen??

habe das Teil installiert, aber auch damit bekomme ich das nicht hin,

push push

muss doch mit Bordmitteln gehen, hat hier wirklich keiner eine Ahnung?! :blink:

— geändert am 18.06.2013, 06:47:13

Antworten