HTC Evo 3D - [TOOL]RootMyShooter([Un]lock, Root, Flash Recoveries)

  • Antworten:3
Sebastian R.
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2013, 15:16:00 via Website

Hallo,

ich arbeite im Moment an nem Tool zum Rooten... des EVO 3D. Momentan sind folgende Features enthalten:
  • Root(SuperUser + BusyBox)
  • Un/Relock des Bootloaders
  • Recovery flashen
  • Automatische SU/BusyBox/Recovery Updates

XDA-Thread - forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42625912
Website - sebrut.github.io/RootMyShooter/

Feedback ist hier, im XDA-Thread oder als Issue auf GitHub gerne gesehen

— geändert am 04.04.2019, 23:20:46 durch Moderator

Antworten
Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

08.08.2014, 09:16:18 via Website

wenn ich auf die website (sebrut.github.io/RootMyShooter/) gehe steht da dass diese Website nicht mehr existiert. Gibt es das Tool noch irgendwo zum downloaden? Und funktioniert es mit dem ICS hboot (1.53.xxx)?

mfg Anton

P.S. Ich weiß dieser Thread ist sehr alt, und das EVO 3D erst recht ;) ABER vielleicht findet sich ja jemand der mir eine Antwort geben kann, würde mich wirklich sehr freuen ;)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

08.08.2014, 10:53:16 via App

schau mal inder Video Beschreibung bzw. erst das Video.
Vielleicht hilft. es dir. Das tool wurde anscheinend entfernt.

http://m.youtube.com/watch?v=eNoL_EPJH9I

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

08.08.2014, 12:24:37 via Website

danke für die schnelle antwort ;) hätte nicht gedacht dass so schnell was kommt :D
aber in dem video wird nicht deutlich ob das EVO 3D mit Android 2.3 GB oder mit 4.0 ICS läuft (vor dem rooten natürlich), deswegen trau ich mich nicht...

mfg Anton

EDIT: am ende sieht man doch dass es mit Android 2.3 läuft, ich habe aber das 4.0 ICS update gemacht wodurch der hboot nicht mehr unterstützt wird. gibt es eine möglichkeit wieder zurück zu stock 2.3 (auslieferungszustand) zu kommen?

— geändert am 08.08.2014, 12:26:39

Antworten