HTC One X — Häufige Nachrichtenkontakte löschen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2013 14:16:58 via Website

Hallo,

ich habe alles schon durchgesucht, und nichts gefunden was mir geholfen hätte.

Also, ich habe einen Kontakt bei meinen Nachrichten, den ich NICHT gespeichert habe, aber
sehr oft über die normale SMS geschrieben habe.
Möchte ich jetzt eine SMS schreiben, und gehe auf Kontakte, erscheint
direkt als erstes: Häufig, und darunter meine Kontakte,
auch die Nummer die nicht gespeichert ist.
Wie kann ich das wieder löschen ?
Habe schon alles versucht, und nichts ging.

Danke im Vorraus

LG Sandra
  • Forum-Beiträge: 2.070

17.06.2013 14:47:40 via Website

eigentlich ganz einfach,

du meinst du möchtest den SMS Verlauf löschen?? Dann einfach lange auf den Verlauf( aber nicht öffnen) lange drücken, dann kommt es wo Löschen steht.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2013 19:40:58 via Website

Hallo Andreas,

Danke für Deine Antwort, aber das ist nicht das was ich meine.
Ich habe keine Nachrichten im Verlauf, möchte dann eine Nachricht schreiben,
gehe also auf das nachrichtensymbol, dann das Pluszeichen wo schreiben darunter steht,
oben neben dem Eingabefeld gehe ich auf Kontakte, dann erscheinen meine gespeicherten Nummern
und auch die Nicht gespeicherte Nummer und oben drüber steht :Häufig. Scrole ich weiter runter
kommt Lokale Kontakte.
Wie lösche ich nun die oberen Nummer unter Häufig ?


LG Sandra
  • Forum-Beiträge: 2.070

18.06.2013 11:49:34 via Website

Ok!!

Jetzt habe ich verstanden was du meinst! Hab es mir mal genauer angesehen, und ähmmm Mensch sind da viele drin. Und ich kann dir nicht helfen, da ich nichts gefunden habe, wie man dort löschen kann....
Versucht mit alle auswählen, nichts!! Und unter Menü steht auch nichts....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 357

18.06.2013 11:52:43 via Website

versuche mal in deiner Telefonapp.. dort gibt es auch einen Verlauf, (nicht den Telefonateverlauf, sondern den kontaktverlauf (son Personensymbol)) Menü->und dann löschen =)

— geändert am 18.06.2013 11:53:33

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

  • Forum-Beiträge: 21

20.06.2013 07:29:10 via Website

@ Frank, da ich die Nummer nicht gespeichert habe, erscheint sie dort nicht.

Danke für Eure Hilfe, ich habe inzwischen bei HTC angerufen,
und es gibt tatsächlich keine möglichkeit diese Nummern zu löschen.

LG Sandra
  • Forum-Beiträge: 357

20.06.2013 08:12:22 via Website

Sandra S.
@ Frank, da ich die Nummer nicht gespeichert habe, erscheint sie dort nicht.

Danke für Eure Hilfe, ich habe inzwischen bei HTC angerufen,
und es gibt tatsächlich keine möglichkeit diese Nummern zu löschen.

LG Sandra

das was ich dir schrieb ist nicht nur für gespeicherte Nummern...
kann aber auch sein dass es so ist weil ich ne cm drauf habe ^^

aber mir war so, als wäre das auch bei Stock gewesen ^^

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)