Samsung Galaxy Ace duos lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2013, 12:19:29 via Website

Hallo liebes Forum,
seit kurzem bin ich Besitzerin eines Galaxy Ace duos,
leider habe ich Probleme mit o.g. Gerät und weiß nicht was ich tun soll.
Laut Media Markt ist es zu alt zu Rücknahme.

Mittlerweile lässt es sich überhaupt nicht mehr anschalten.
Seit längerem war des öfteren keine Verbindung (Telefon, SMS) möglich, trotz Netzempfang. Durch ein bzw. ausschalten funktionierte es wieder für einige Tage. Doch seit heute lässt es sich nicht mehr anschalten. Der Akku ist nicht leer.

Weiß jemand was da los ist bzw. wie ich am besten vorgehe?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Cara

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2013, 12:17:34 via Website

Hallo Cara,
ich habe mit einem GT-S5380 ein ähnliches Problem, es läßt mit Hauptschalter nicht mehr einschalten. Akku ist voll etc.etc....
Gott sei Dank läßt es sich dann einschalten, wenn ich es mit dem Ladegerät oder einem PC per USB-Kabel verbinde. Dann reagiert das Galaxy wieder auf den Einschaltknopf.
Eine Antwort auf den Fehler, bzw. auf dessen Beseitigung habe ich aber ansonsten auch noch nicht.

LG

Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

17.08.2013, 12:28:40 via Website

1. Ladegerät rein - Warten bis dass Handy hochgefahren ist.
2. Hardreset (Vorher alle Daten sichern beim Hardreset werden alle Daten gelöscht)
3. Wenns nicht funktioniert nochmal melden.

Antworten

Empfohlene Artikel