[Suche] Mainboard für HTC Desire HD oder defektes DHD

  • Antworten:3
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2013, 08:04:44 via Website

Hallo Zusammen,

würde gerne mein altes DHD nochmal retten und bräuchte ein Mainboard. Auf dem befindet sich die Soundkarte und die ist beim Baden kaputt gegangen. Smartnote und andere Handydoktoren wollen dafür 200€ - fällt also aus. (Es ist auch deren Diagnose, das DHD war schon vor Ort)

Bei eBay gehen alle defekten DHDs für 40-50€ weg und einzelne Mainboards habe ich bisher nur eins gefunden und das ist mir durch die Lappen gegangen.

Also falls wer was passendes liegen hat oder nen Link weiß, bitte melden

Antworten
Frank H.
  • Forum-Beiträge: 13

15.07.2013, 09:59:20 via Website

Hi,
ich habe eins "rumzuliegen". Funzt tadellos, bis auf den Ein/ausschalter. geht schwer, weil er bündig mit dem Gehäuse ist.

Frank

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

21.08.2013, 05:47:06 via Website

Hallo
ich habe noch ein htc mit Display schaden.
Wäre an dem htc mit defektem an aus knopf interessiert @,

ROOT tut Gut

Antworten
Frank H.
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2013, 13:46:31 via Website

Ist noch zu haben

Antworten