LG P970 Optimus Black - amazon app Shop

  • Antworten:6
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

17.06.2013, 00:25:22 via Website

Hallo an alle,
vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
ich habe das App "amazon-app Shop - jeden Tag eine kostenlose App" heruntergeladen. Sobald ich mir ein kostenloses App herunterladen will, erscheint die Meldung "Es tut uns leid, die Anwendung App Shop (prozess com.amazon.venezia) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ich habe das amazon App Shop - App bereits deinstalliert und wieder installiert, jedoch kommt trotzdem immer noch diegleiche Meldung.
Hat jemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
Ich wäre über eine Antwort wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße Barbara

— geändert am 04.04.2019, 23:20:40 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.06.2013, 00:27:33 via App

Hast Du Dich in der App mit Deinem Amazon Konto angemeldet?
Ohne Amazon Einkaufskonto funktioniert die App nicht.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

17.06.2013, 15:02:05 via Website

Hallo Angelika,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ja, ich habe ein Amazon-Einkaufskonto. Und ich habe mich auch dort angemeldet. Darum verstehe ich das ja nicht.
Angemeldet bin ich ja. Ich habe auch nochmal alles deinstalliert und neu installiert. Trotzdem geht es nicht. ?????????????
Hast Du vielleicht doch noch einen Tip?
Liebe Grüße Barbara

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.06.2013, 15:25:37 via App

Hallo Barbara,
was hast Du für ein Smartphone?
Hast Du im Einkaufskonto eine Bezahlmethode festgelegt, Kreditkarte oder Bankeinzug?

Lg. Angelika

— geändert am 17.06.2013, 15:27:39

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

17.06.2013, 16:31:29 via App

Soweit ich mich erinnere, hatte ich das Problem auch mal, habe die apk nochmal runter geladen. Dann ging es.

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

18.06.2013, 21:00:58 via Website

Hallo Angelika,
ich habe im Einkaufskonto als Bezahlart den Bankeinzug gewählt. Besitzen tue ich das LG Optimus black.
Ich hoffe, es bringt Dich weiter. Ich bin nämlich ratlos. Ich erwarte neugierig deine Antwort.
LG Barbara :)

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

18.06.2013, 21:04:25 via Website

Hallo kaha,
ich habe dies selber schon mehrmals getan - leider ohne Erfolg.
Aber vielleicht weiß jemand, der meine Frage liest, was ich in diesem Fall noch tun kann.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Antworten