Samsung Galaxy Note 2 — Dockingstation Note 2 per USB mit dem PC verbinden

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Detlef C.
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2013, 15:50:04 via Website

Bin glücklicher Note 2 Besitzer mit 4.1.2 und habe mir die Dockingstation gekauft. Klappt fast alles, HDMI mit Samsung FS, Tastatur, Maus, USB-Stick, Aufladung, aber USB Verbindung mit dem PC nicht. Verbindung Note 2 direkt über USB ohne Dock klappt, wird als tragbares Gerät angezeigt. Will mir nicht in den Kopf, was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Hoffentlich habe ich die Antwort nicht überlesen, bin neu hier.
Noch eine organisatorische Frage: kann ich einen Filter setzen, daß nur die Dockingstations Beiträge im Note 2 Forum angezeigt werden?
Danke für schnelle Hilfe und etwas Nachsicht
Gruß Detlef

Antworten