LG P880 Optimus 4X HD - Shortcuts auf dem Homescreen und Lockscreen ändern?

  • Antworten:1
A to the K
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2013, 12:54:36 via Website

Hallo liebes Forum,

ich würde sehr gern die Shortcuts auf meinem LG Optimus 4X ändern.
Also die Buttons die permanent unten auf jeden Screen sichtbar sind (bei mir sind das jetzt "Telefon", "Kontakte", "Alle Anwendungen" und "Nachrichten").
Ich habe auch ein Video gefunden, bei dem das erklärt wird, wie und wo man das macht: Bei dem Menüpunkt "Bildschirmsperre einstellen"
(das darf ich leider als Neuangemeldeter nicht posten)
Schön und gut, nur ist das Problem, dass es diesen Menüpunkt bei mir einfach nicht gibt unter "Bildschirmsperre einstellen".

Was mach ich falsch? :)
Was muss ich tun, damit dieser Menüpunkt bei mir erscheint?

Vielen herzlichen Dank!!

Viele Grüße,
Andres

— geändert am 04.04.2019, 23:20:37 durch Moderator

Antworten
A to the K
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2013, 16:35:59 via Website

Hey ihr,

ich habe den Menüpunkt nicht gefunden. Allerdings konnte ich die permanenten Shortcuts unten isofern einstellen und ändern, dass ich sie gedrückt gehalten nach oben weg bewegen konnte. Den neu entstandenen leeren Platz konnte ich dann mit einem App-Button auffüllen, indem ich die App einfach wieder dort hingezogen habe.
Ich hoffe, man versteht mich und vielleicht hilft es ja jemandem. :)

Viele Grüße,
Andres

Antworten