Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Tablet 10.1n nach uodates diverser apps leert sich akku sehr schnell

  • Antworten:1
osman sahin
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2013, 11:44:47 via Website

hallo
Ich hab das problem seit sehr kurzen, nicht nach dem update auf 4.04. Wenn ich mein wlan einschalte und surfe dann entlädt sich mein akku sehr schnell. Mittlerweile habe ich fast 20% bei einer Surfdauer von ca. 1,5 h im wlan netz verbraucht.
Dies ganze habe ich nach update diverser apps gemerkt, vorher gabs keine probleme.
Jetzt habe ich cpu spy installiert und beobachte das bei mir fast alles auf 200 hz läuft. Ich hab mal alles ausgeschaltet auch wlan, auch dann verbraucht der akku pro 2 minuten 1%, das kann doch nicht sein. Mit ds battery safer kann ich beim standby auf deep sleep schaltn dies habe ich übernacht bemerkt hier war der akku stand der gleiche wie vor dem standby. Aber was saugt mein akku leer beim einschalten?
Habt ihr eine idee?

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

25.06.2013, 23:01:18 via App

Kann ich so bestätigen. Vor den Appsupdates konnte ich mindestens 2 TAGE mit Surfen. Wenn ich nun 1 Tag schaffe ist das viel.

— geändert am 25.06.2013, 23:01:43

Antworten