Samsung Galaxy S3 mini — Signal für Nachrichten

  • Antworten:3
Claudia
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2013, 21:11:26 via Website

Gibt es beim S3 Mini die Möglichkeit das neue Nachrichten von einem optischen Signal (Lämpchen) angezeigt werden, wenn das Display nicht aktiv ist?

— geändert am 15.06.2013, 22:09:00

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.06.2013, 21:18:14 via App

Ich weiss nicht, ob das Handy eine LED hat.
Wenn nicht, dann teste mal die App "noled"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.06.2013, 21:32:22 via Website

Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können worum es hier geht (hierfür unter deinem ersten Post einfach auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen) - Danke

Zu deiner Frage: dein S3 Mini verfügt über keine LED zur visuellen Signalisierung von Benachrichtigungen, aber Erwin hat dir ja bereits einen klasse Tipp gegeben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2013, 22:08:03 via Website

Vielen Dank für den Tipp! Habe die App. gerade runtergeladen, konnte aber nicht finden wo ich meine e-Mail Adresse eingeben kann damit ich auch bei eingehenden e-Mails ein Signal erhalte (SMS und WhatsApp funktioniert)!?

Das mit der Mailadressen Anzeige habe ich jetzt schon gefunden, leider habe ich jetzt eine Ansage auf welchem Bildschirm ich mich befinde (Page 5 von 7) die ich vorher nicht hatte!? Und die nervt!!! Habe die App. jetzt erstmal wieder deinstalliert und die Ansage ist wieder verschwunden!?

— geändert am 15.06.2013, 22:57:15

Antworten