Samsung Galaxy S3 mini — Null Reaktion des Displays trotz Reset

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2013, 21:09:45 via Website

Hallo Zusammen ich hoffe es kann mir jemand helfen..

Durch einen seeehr unglücklichen Vorfall mit meinem Kind,
ist mein S3 Mini ins Wasser gefallen gestern..ab direkt alles auseinander genommen,
es in Reis gelegt damit die Feuchtigkeit rausgezogen wird..gehabt getan..
Es ging heute morgen zwar wieder ganz normal an aber das Display reagiert nicht,
hab es reseted (VolumeUp/Home/Power) aber es geht immer noch nix =(

was kann ich machen ? oder muss doch zur Reparatur ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.06.2013, 21:52:28 via App

Nach einem Wasserschaden wird es schwer werden, eine Werkstatt zu finden, die das repariert.
Leider wird das wahrscheinlich ein Totalschaden sein.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2013, 22:14:27 via Website

Oh nein oder ?? =(

Das handy geht ganz normal an..farben alles ist wie immer und unten alles geht aber nur der bildschirm funzt nich =( oh nein =(
ist sowas teuer wenn man das reparieren lassen tut ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.06.2013, 22:51:01 via Website

ja, Wasserschäden sind anhand im Phone eingebauter Indikatoren zu erkennen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

15.06.2013, 22:51:15 via App

Valeria Veneziano
kann man das denn nachweisen das wasser ??

Na sicher! :rolleyes:
Entsorgen.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

17.06.2013, 05:02:12 via App

Bei Base zum Beispiel kann man eine Wasserschadenversicherung bei Verträgen mit abschliessen. Hab dadurch damals mein Galaxy Ace retten können :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

17.06.2013, 20:46:15 via App

Nachträglich funktioniert das vielleicht, indem du behauptest, der Schaden wäre NACH Abschluss der Versicherung entstanden, wenns raus kommt ist das allerdings Betrugsversuch oder sowas idr. Deckt sowas nicht vielleicht auch Hausrat oder Haftpflicht ab? Kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht sollte man da mal nachhaken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

18.06.2013, 06:30:40 via App

Gibs doch einfach mal in einer Werkstatt deines Vertrauens ab und guck nach, was dabei raus kommt.
Im Idealfall kann man das reparieren und es funktioniert wieder :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2013, 13:19:28 via Website

ich hab es gestern mal hingebracht, denn es funzt zwar zum teil hat aber noch einige Macken..mal gucken was raus kommt muss heute nachmittag hingehen..

Antworten

Empfohlene Artikel