Samsung Galaxy Ace Plus — wie kann ich mobile daten komplett ausschalten?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

15.06.2013 16:29:38 via App

Hallo, ich habe eine frage. Meine Mutter hat sich ein galaxy ace gekauft, aber nur eine prepaid Karte ohne internetflat, sie sagt sie braucht so etwas nicht, möchte das nur über wlan nutzen! nun habe ich ein galaxy s3 und weiss das man da einfach die mobilen daten aus und wlan einschalten muss, aber das kann ich beim ace nicht so finden und das was ich gefunden habe war nicht alles, denn die bucht trotz bestehender wlan Verbindung weiterhin geld für die mobilen daten ab!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

15.06.2013 16:50:19 via Website









— geändert am 15.06.2013 16:54:35

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 33.139

15.06.2013 16:51:33 via Website

Hi Stefan,

schöne Bilder, aber falsche Antwort. Es wurde nicht nach Daten-Roaming im Ausland gefragt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

15.06.2013 16:55:36 via App

Hey, wenn du das auf dem ace nicht findest, hol dir zb hd widgets. Da ist ne controll-einheit dabei. Du kannst zb wlan, bluetooth und eben auch mobile daten per einfachem klick an bzw aus schalten.
Damit sollte das problem erledigt sein.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

15.06.2013 16:55:45 via Website

Habe es sofort geändert nun auch femininer

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

15.06.2013 16:57:36 via Website

Mehr kann ich nicht rausschneiden sitze ja nicht am pc:smug:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“