Samsung Galaxy Note — Note startet nach Laden nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2013, 12:23:07 via Website

Hey,
bin grad am verzweifeln .. habe vorgestern mein Note aufgeladen und als ich weggehn wollte es abgestöpselt und in die Tasche gesteckt.
Als ich dann 5min später draufschauen wollte war es aus. Wenn ich jetzt versuch es anzumachen erscheint nur der Startbildschirm am anfang mit "Samsung Galaxy Note" und dann passiert nichts mehr...
Mir ist davor aufgefallen, dass er nur bis 99% geladen hat und nicht 100%..
In den Download und "Boot" Modus mit Volume Up-Home-Start Taste komm ich noch rein..

Hab schon probiert das Gerät nochmal zu laden oder an den PC anzuschließen.. Hab jetzt auch über Nacht den Akku raus und heute morgen nochmal alles mögliche probiert aber tut sich nichts .. ??

Hoffe es ist nicht kaputt hat jemand Lösungsvorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

20.06.2013, 05:57:54 via App

Ich hatte das Problem jetzt auch schon zweimal.... Leider hilft nur es auf Werkszustand zurück zu setzen.

Antworten

Empfohlene Artikel