Notebook Meldet "Windows could not complete the installation. To install Windows on this Computer, restart the installation" . Brauche daher eure Hilfe!!!

  • Antworten:20
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 08:51:22 via App

Hallo Leute,

ich habe ein fettes Problem. Ich komme nicht mehr in meinem Notebook rein. Mein Notebook meint, ich hätte windows nicht richtig installiert. Zumal ich Windows 8 extra auf einer anderen Festplatte installiert habe.

Die Windows 7 CD habe ich leider nicht mehr. Nur die Lizenz habe ich hinten noch drauf kleben.

Ich brauche meine Notebook unbedingt heute und wollte fragen, wie man ihn wieder an bekommt.

Habe ein Acer aspire 7540 g

MfG Volkan

— geändert am 15.06.2013, 08:54:06

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2013, 10:55:47 via App

Ohne CD wirds schlecht. Nutze doch die Win8 Installation.

Edit : Doch, nicht dich und "nicht" meinte ich erst recht nicht. :-D

— geändert am 15.06.2013, 11:22:23

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 11:02:43 via App

Wieso nicht Windows 8 ist doch echt Schick !

Freakyno1
Ohne CD wirds schlecht. Nutze dich die Win8 Installation.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 11:18:10 via App

Ja das ist gut. Nur leider komm euch nichts mehr ans PC um es zu installieren. Ich kann nur die taste F2 drücken.



Jens S.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

15.06.2013, 11:32:47 via App

Volkan,
Du brauchst einen anderen PC, von nem Kumpel oder internet Cafe,
Du mußt die iso Datei downloaden und auf DVD brennen und dann Notebook von DVD starten und win setup ausführen also win7 neu installieren.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Marcus
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2013, 11:59:43 via App

Also ne Installations CD brauchst du schon
Nur würde ich davor Windows repartur Optionen probieren bevor ich ne Neuinstallation mach.
Du kannst auch mal probieren ob der Abgesicherte Modus noch klappt?! ( Taste F8 )

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 16:11:04 via App

So nun habe ich die Datei auf mein Handy geladen und mein Handy per USB mit dem Notebook angeschlossen. Wisst ihr evtl. wie man es auch per USB anstatt mit einer DVD installieren kann ?

Jens S.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Marcus
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2013, 16:21:45 via App

Indem man denn USB Stick BOOTBAR macht.
Das wird aber nicht klappen mit deinen Handy

— geändert am 15.06.2013, 16:24:34

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 16:24:11 via App

Was meinst du mit Bootbar und wie meinst du mit meinem Notebook. Sry für die fragen. Aber kenne mich nicht so gut mit sowas aus und bin auf euch eingestellt

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Marcus
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2013, 16:26:37 via App

Also wiw schon gesagt mal F8 drücken beim Start
Oder Windows mithilfe von der DVD reparieren

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 16:28:14 via App

Okay ich werde mich dann auf die Socken machen und die auf eine DVD brennen. Um es dann zu installieren, gehe ich auf f8 und dann wird da einiges stehen, was ich nicht verstehen werde um es zu installieren. Kann ich da von euch eine Anleitung bekommen ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

15.06.2013, 16:46:29 via App

Wenn Du es auf DVD gerannt hast ist es ein win7 installationsdvd,setup starten und neu installieren,glaube nicht das f8 was bringt.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.06.2013, 16:47:33 via Website

Volkan aus HH
Was meinst du mit Bootbar [..] Aber kenne mich nicht so gut mit sowas aus und bin auf euch eingestellt
Sowas kann man aber auch mit etwas Eigeninitiative ergooglen: http://www.chip.de/artikel/USB-Stick-bootfaehig-machen-So-geht-s_12823773.html :wacko:

— geändert am 15.06.2013, 16:47:48

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 17:34:38 via Website

okay bin im internet cafe und die cd habe ich auch gekauft, aber leider funktioniert das mit dem kopieren nicht hin. Der PC meint, dass ein Problem aufgetaucht ist.
was kann ich machen ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

15.06.2013, 17:42:50 via Website

Internetcafe??

An solch einen ausgelutschtem PC mit verdrecktem DVD-Brenner,
wo schon 25 Teenies mit ihren verdreckten Eis- und Lutscherfingern an dem Laufwerk mit Keksen rumgekrümelt haben??

Sorry,
aber diese PCs sind selten OK................:wacko:

Kein Wunder das da Windows Fehlermeldungen im Minutentakt ausspuckt.

— geändert am 15.06.2013, 17:43:45

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.06.2013, 17:58:12 via Website

Ja ich weiß. Im Internetcafe ist nicht die beste Alternative. Aber ich habe keine Möglichkeit. Habe nun einen anderen Internetcafe aufgesucht und hoffe nur das es klappt. Sonst muss ich es mit einem USB Stick versuchen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2013, 10:45:14 via Website

okay bin im internet cafe und die cd habe ich auch gekauft, aber leider funktioniert das mit dem kopieren nicht hin. Der PC meint, dass ein Problem aufgetaucht ist. DAS PROBLEM BIST DU
was kann ich machen ? DU KÖNNTEST ZUM BEISPIEL JETZT MAL ABSCHALTEN!!
Soviel Dummheit, gepaart mit Rechtschreibfehlern halte ich nicht mehr aus. Wegen Leuten wie dir sind viele Internethilfeseiten die reinste Qual...

— geändert am 16.06.2013, 10:46:41

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.06.2013, 10:57:22 via Website

Guten morgen zusammen..
Wir bleiben bitte freundlich und Sachlich, wir sind eine Gemeinschaft hier bei AndroidPIT :grin:
Danke und Gruß Maestre

Volkan aus HH

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

16.06.2013, 12:12:01 via App

Problem wurde gelöst. Kann also geschlossen werden.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.06.2013, 12:13:14 via App

Freut mich :)

Dann mach ich hier mal wunschgemäß zu....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins