Samsung Galaxy Y — Problem wegen Tastensperre

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2013 21:21:40 via Website

Hallo,
Mein Problem lautet:
Ich hab meine Tastensperre (Muster) nebenbei mal geändert.
Nach ca. 10 Versuchen muss man sich mit seiner E-Mail Adresse anmelden, um die Tastensperre zu beheben.
Mein Problem ist aber, dass ich zuvor mal meine E-Mail Adresse (gmail) gelöscht hatte und mein Handy war halt noch mit dieser Adresse 'angemeldet'.
Jetzt komme ich ohne E-Mail Adresse nicht mehr in mein Handy rein.
Ich hab schon versucht meine Googlemail Adresse wiedderherzustellen geht aber leider nicht.
Das Handy ist auch nicht kaputt oder sonst was.
Kann mir jemand helfen ?
  • Forum-Beiträge: 22.351

14.06.2013 21:24:22 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins