... eingeschränkte Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit anderen Usern ???

  • Antworten:10
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 23

14.06.2013, 21:14:16 via Website

Hallo und Guten Abend !

Habe gerade ein Blocken erleben dürfen !
Beim Versuch einen User direkt anzuschreiben erschien folgende Meldung.

Zitat der Meldung:
"Entschuldigung...
Um unsere User vor unerwünschten Mails zu schützen, haben wir ein Limit für den E-Mail-Versand eingerichtet. Im Moment kannst Du keine Mails verschicken.
Das Limit erhöht sich aber mit der Zeit und mit der Anzahl Deiner Beiträge.
Ungeachtet dessen kannst Du Mitgliedern, die Dir eine Nachricht geschickt haben, selbstverständlich antworten." Zitat - Ende.

Kann mir hier irgendjemand erklären, was diese, sagen wir kontraproduktive, Vorgehensweise bedeutet ?

Sollte ich mit "unerwünschten" Mails konfrontiert werden, würde ich mich z.B. einen Admin oder Moderatoren wenden, um Einschränkungen zu erreichen.
Den aktuellen Weg der Handhabung (siehe Meldung) ist nicht akzeptabel !

MfG. Jens H.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.06.2013, 21:30:32 via App

Hallo Jens;

ich habe gerade alles gecheckt... eigentlich sollte alles in Ordnung sein. Bitte versuch doch nochmsl, dich kurz aus- und wieder einzuloggen und sag mir bitte kurz Bescheid, ob es klappt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 23

14.06.2013, 21:36:46 via Website

Ein Aus- und erneutes Einloggen hatte ich bereits realisiert.

Ich werde es nochmals probieren und mich wieder melden.

MfG.

Antworten
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 23

14.06.2013, 21:50:15 via Website

Habe gerade eine Test-Mail versannt.

Sorry, der Fehler lag wahrscheinlich bei mir.

Um die Anmeldung im Forum umgehen zu können, hatte ich die Seite im angemeldeten Ziustand im Browser gespeichert.
Selbst ein Rechnerwechsel funktionierte so; das Forum war lesbar und Beiträge konnten geschrieben werden.
Die E-Mail-Funktion hat offenbar ein Problemm damit.
Ich werde mich also jedes mal anmelden.

Danke für das schnelle Reagieren.

MfG. Jens H.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.06.2013, 21:51:47 via App

immer wieder gerne.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
NeuHier
  • Forum-Beiträge: 30

17.07.2013, 16:51:23 via Website

Ich kann auch keine einzige Nachricht versenden. Woran liegt das?
Ein und ausloggen bringt leider nichts.

— geändert am 17.07.2013, 16:51:50

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.07.2013, 16:54:09 via Website

NeuHier
Ich kann auch keine einzige Nachricht versenden. Woran liegt das?
Du musst hier erst eine gewisse Anzahl Nachrichten in Threads gepostet haben, ehe Du PNs versenden kannst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2013, 17:50:20 via App

Hallo NeuHier,

aus Spamschutzgründen ist es erst nach 10 Beiträgen möglich, PNs zu versenden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
NeuHier
  • Forum-Beiträge: 30

17.07.2013, 19:00:41 via Website

Ich dachte die Grenze würde bei fünf Beiträgen liegen.
Schade das es einem nicht gleich angezeigt wird.

Antworten
NeuHier
  • Forum-Beiträge: 30

17.07.2013, 20:14:31 via Website

Habe nun bereits 10 Beiträge und kann trotzdem keine PN versenden. Ein aus- und einloggen brachte auch nichts.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2013, 20:29:26 via App

Hallo,

ich habe gerade mal nachgeschaut. Hier scheint alles in Ordnung. Bitte probiere es doch noch einmal mit einem kurzen Aus- und wieder Einloggen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten