Samsung Galaxy S4 — Apps funktionieren nicht richtig beim S4

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2013, 12:53:08 via Website

Huhu,

ich habe sie 14 Tagen ein Samsung Galaxy S4, leider funktionieren viele Apps nicht richtig wie vorher auf meinem Galaxy S2.
Pou zum Beispiel stürzt ständig ab und hängt sich auf oder Piggy Jump ruckelt und hängt :/ es sind kleinere Apps die normalerweise auf jedem günstigen Handy reibungslos funktionieren nur beim S4 nicht :/
Könnte es villeicht damit zusammen hängen das villeicht die Apps noch nicht mit dem neuen Androit 4.2.2 Jelly Bean vollstädig harmonisieren und deshalb ständig hängen bleiben und abstürzen oder hängt es eher am Gerät?

lg Chii

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

14.06.2013, 13:11:49 via App

Bin auch vom S2 auf S4 umgestiegen und mußte ebenfalls feststellen dass einige Apps offenbar noch nicht fürs S4 angepasst wurden. Da wären z.b. Bank Austria (Text so klein dass nicht lesbar) oder News Republik (Startseite total klein). Hoffe die Anpassungen werden demnächst durchgezogen.

edit: News Republik wurde gerade durch deren Hilfe mittels Neuinstallation behoben. Bank Austria scherts offenbar trotz Reklamation nicht,

— geändert am 14.06.2013, 14:01:58

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2013, 14:01:23 via Website

Okay, du meinst also das es an Androit liegt und nicht am Handy? das ist gut :)
hätte da mal noch eine Frage wird dein Handy auch sehr schnell warm bzw. nach 5 min Whats App Benutzung?
Und Ruckelt es hin und wieder (meistens beim Surfen im Netz)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

14.06.2013, 14:10:00 via App

Chii Chobits
Okay, du meinst also das es an Androit liegt und nicht am Handy? das ist gut :)
hätte da mal noch eine Frage wird dein Handy auch sehr schnell warm bzw. nach 5 min Whats App Benutzung?
Und Ruckelt es hin und wieder (meistens beim Surfen im Netz)

Nachdem News Republik (siehe mein edit) wieder funktioniert nur zum Teil.
Mein Handy wird nie warm und Whats App verwende ich nicht. Das Ruckeln ist deutlich besser geworden nachdem ich die 3 Animationen im Entwicklermenü deaktiviert habe.
lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

14.06.2013, 15:11:47 via App

Chii Chobits
Welche 3 Animationen sind das denn genau und wo finde ich sie?

Unter Einstellungen/Optionen/Entwickler-Optionen und dort Windows -Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße, Animator-Dauerskala einfach abschalten.

Nachtrag: Falls die Entwickleroptionen bei dir noch nicht freigeschalten sind dann Einstellungen/Optionen/Info zu Gerät und dann 7 mal auf Buildnumber tipseln. Danach hast du sie verfugbar.

— geändert am 14.06.2013, 15:22:27

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 266

17.06.2013, 10:50:32 via App

Könnte jemand von euch ausprobieren ob Die Spiele von King.com funktionieren. Sprich Candy Crush Saga, Pet Rescue Saga und Bubble Witch Saga. Wäre sehr cool von euch, habe jetzt ein Razr i und da laufen so einige Apps nicht wegen dem Intel Prozessor und werde mir nächsten Monat entweder das S4 oder das One holen.

— geändert am 17.06.2013, 10:51:05

Catch me if you can!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.06.2013, 12:15:17 via Website

Candy Crush Saga läuft, das spiele ich auch immer

Antworten

Empfohlene Artikel