Medion Life P4013 . keine Verbindung mit My Phone Explorer

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2013 11:23:17 via Website

Hallo zusammen,

ich bin hier neu und hoffe das dieser Thread richtig ist.
Ich habe das o.g. Handy neu erworben und bin blutiger Android Anfänger.
Warum auch immer waren anscheinend keine Treiber beim Handy bei. Ich nutze Windows7 64 bit, Mittlerweile habe ich dank Clockworkmod es geschafft,das ein Android Phone angezeigt im Gerätemanager angezeigt wird, in Geräte und Drucker nur ein "Generic. Mit Windows kann ich auf das Handy (SD Karte zugreifen. Soweit so gut,nun zu meinem, für mich unlösbarem Problem, ich nutze My Phone Explorer und dort kann ich das Handy nicht anmelden. Kann mir jemand bitte helfen?
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.06.2013 11:39:29 via App

Wenn Du MyPhoneExplorer per USB nutzen willst, musst Du USB Debugging in den Systemeinstellungen aktivieren -
unter Entwickler - Optionen.

Du kannst allerdings das Handy auch per WLAN mit MyPhoneExplorer am PC verbinden.

MyPhoneExplorer muss im Handy und PC installiert sein.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2013 11:40:50 via Website

Hallo,
Debbuging ist aktiviert und ich habe nur die Möglichkeit mit USB Kabel. MPE ist auf Pc und Handy mit der neusten Version aktiviert
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2013 11:48:43 via Website

Schade

— geändert am 14.06.2013 17:55:10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2013 16:34:14 via Website

Danke für die Antwort -_-

Google hat wie öfters nicht geholfen und Treiber habe ich. Es geht darum das ich Probleme mit MPE habe und das Handy dort nicht verbinden kann.
Ich hatte eigentlich gehofft das es aus meiner Thread Überschrift ersichtlich ist
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013 07:22:57 via Website

Michael K.
Google hat wie öfters nicht geholfen und Treiber habe ich.

Wo hast du denn ADB Treiber für dem P4013 finden kunnen? Also nicht einfach den Mass Storage Device Treiber von Windows aber ein functionierender ADB Treiber. Den möchte ich gerne auch haben.


Danke, K.