Bitte um Clockworkmod

  • Antworten:5
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

14.06.2013, 01:15:42 via App

Guten Tag alle Zusammen!
ich bin auf der suche nach einem CWM im tar formart oder in zip mit anleitung, da ich das mit der zip einfach nicht hinbekomme und keine tar datei für odin finden kann... nach 2h suche hab ich es jetzt aufgegeben.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen dank im Vorraus und einen schönen Tag noch

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.06.2013, 01:59:08 via Website

Hi,

ich weiß leider nicht, was genau du vorhast und in welchem Stadium sich dein Telefon gerade befindet, aber hier findest du mit der ersten Methode zumindest eine Lösung CWM dauerhaft zu flashen. Ansonsten mal in dem S2 G Unterforum bei den XDAlern durchgucken, da gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt :)

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

14.06.2013, 03:06:37 via Website

Danke Für die schnelle Antwort! :)

Ich probier erstmal das vom 1. link aus...
ich schreib dann obs geklappt hat oder nicht

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

14.06.2013, 03:36:11 via Website

jetzt komm ich zwar ins cwm rein aber starten will das handy jetzt nichtmehr :(

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

14.06.2013, 13:30:38 via Website

Naja bis vorhin ist es bei dem Bild hängen geblieben was als erstes kommt also modellbezeichnung und so... habs jetzt aber so hinbekommen, dass CyanogenMod Läuft... hab mir gedacht is besser als Nichts... Gibt es eine Möglichkeit die originale Firmware wieder raufzubekommen ohne Pc ? weil meine Buchse hat n wackelkontakt (also im Handy)... Aufladen geht ohne probleme aber der usb modus nicht.... bei Odin gehts Nur ''Removed...Added...Removed...Added...Removed'' hatte bei dem cwm mal 30 sec Glück dass ich das Kabel in die richtige Position gedrückt bekommen hatte... und am kabel kanns nicht liegen... habs schon mit nem anderen neuen ausprobiert da das selbe...

Antworten