Pocket reagiert verzögert und Text wird unscharf dargestellt

  • Antworten:0
Silofo N.
  • Forum-Beiträge: 6

13.06.2013, 23:19:51 via Website

Hi.

Die App "Pocket" reagiert in letzter Zeit beim Page-Flipping (also wenn ich eine Blätter-Bewegung ausführe, statt einfach durch den Text zu scrollen) auf meinem Galaxy Note oft sehr träge - Reaktionszeiten von 2-5 Sekunden sind keine Seltenheit! Außerdem kommt es des öfteren vor, dass Teile des Textes nach dem Blättern sehr unscharf dargestellt werden (siehe Screenshot).



Beide Probleme sind total nervig und ich hoffe, dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt, wie ich diese Probleme lösen kann; ich bin nämlich bisher ein eingefleischter Fan dieser App gewesen, schon in Zeiten, wo sie noch als Read It Later bekannt war.

Vielen Dank!
Grüße

Antworten