HTC One — Kalender anzeigen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
kahuna
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2013, 20:35:27 via Website

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen erfolglos mehrere Kalender in mein ONE einzufügen.
Es handelt sich um 2 Google Kalender. Beide Konten wurden angelegt und Synchronisiert.
In der Kalender App werden unter den Einstellungen alle Konten bzw. die Kalender die im Google Konto hinterlegt sind angezeigt.
Aber es werden immer nur Termine von einem Kalender angezeigt.....

Woran kann das liegen?
Auf meinem HD Desire hat es wunderbar geklappt 2 Jahre. Die Einstellungen habe ich im Grunde genauso gemacht...

Bitte um Hilfe, diese Funktion ist mir sehr wichtig...

Vielen Dank kahuna

— geändert am 13.06.2013, 20:36:18

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

13.06.2013, 21:09:45 via App

in der Kalender App, oben recht Multikalender...alle Haken drin?

Antworten
kahuna
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2013, 16:38:25 via Website

Ja, alle Haken drin.

Ich habe mal Testweise Das Konto (von welchem die Termine als einziger angezeigt wurden) abgemeldet.
Danach wieder hinzugefügt unter Konten, nun werden von diesem Kalender auch keine Termine mehr angezeigt....

sehr merkwürdig das ganze...

Antworten
kahuna
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2013, 06:52:48 via Website

So, habe nun alles noch mal auf Werkseinstellungen gesetzt.
Im Anschluss mit allen Konten eingerichtet, und siehe da, alle Terminen werden angezeigt.


LG
kahuna

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.216

17.06.2013, 06:59:33 via App

Hallo kahuna,

schön, dass es doch noch geklappt hat. Würdest Du dann Deinen Thread noch auf beantwortet setzen? Danke!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten